aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
Ende kommender Woche ziehe ich in ein neues Büro und reiße meine Sprecherkabine ab. Ich baue mir natürlich eine neue :)

Zwischen 22. Juni und 2. Juli bin ich unplugged.

Danach melde ich mich mit neuen Sprechproben mit Bitte um Abnahme. Wer vor dem 22. Juni noch was dringend von mir braucht -- bitte melden.

Liebe Grüße,
Aiga
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Umzug

Viel Erfolg beim Umzug. Hoffe Du musst nicht allzu viele Kartons und Kisten schleppen. :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Umzug

wo geht es denn jetzt hin, Aiga?

Ich wünsch dir gute Nerven beim Zusammenpacken!
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Umzug

Ich muss zum Glück nur ein Zimmer weiter ... Isa löst ihre Wohnung auf und kuschelt sich hier in zwei Räume unserer Büro-WG, die aneinander liegen, darum tauschen wir. Großes Drama war der Keller, der frei werden muss, weil Isa sich verkleinert. Matthias und ich hatten dort unsere früheren Leben gelagert und die haben wir in den letzten Wochen verklappt. Mein Nachlass besteht jetzt ungefähr noch aus einem Schuhkarton voller Erinnerungen, einer Gartenlichterkette und ein bisschen Bauholz, das nächste Woche wahrscheinlich in der neuen Kabine aufgeht.

Der große Umzug ist drei Jahre geschoben, weil wir nichts Passendes gefunden haben und Isa jetzt bis 2018 beruflich zwischen Berlin und Bielefeld pendelt. Wer weiß, ob sie danach überhaupt noch Bock auf Bielefeld hat. ;)
 
Oben