Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Zweiter Anlauf:

Wir haben hier ja einige aktive Mitglieder die auf Twitch streamen. Manchmal themenbezogenes wie Hörspiele, Lesungen, Musikproduktion, Schreibprozesse oder (sicherlich am häufigsten) einfach nur wilde Games spielen :)

Ich würde gerne zur Startseite eine Online-Anzeige packen, in der man dann sieht, wann der Stream online ist und die Community-Mitglieder dann auch im Live-Stream mal einen kleinen Besuch machen können. Ein kleines Fenster ähnlich der Geburtstagsanzeige wäre das. Das würde glaube ich auch gut zur Community und gegenseitigen Unterstützung passen, es handelt sich ja quasi um Live-Reaktionen.

Zum Test würde ich natürlich nicht einfach ungefragt Leute eintragen, sondern wer möchte, mir bitte per PN kurz bescheid geben.

Wenn kein Interesse besteht, lassen wir das natürlich auch :)
 

Alefa

Nur-Hörer
Mathematische Besonderheit: der Post ist seit 30 Min online und es gab schon Reaktionen von Nov/Dez 2022? Da frage ich mich, ob da eventuell ein "bias" - eine Verzerrung - vorliegen könnte?🤔 (sorry, der alte Beruf der CRA macht sich hier bemerkbar)
Eventuell mögen die Leute ihre Reaktion auffrischen? Dann gibt es auch keine Irritationen mehr. Danke 😶‍🌫️😬
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich war auch erst verwirrt, dass ich den Post schon gelikt hatte... 😅 Aber wenn er wieder aktuell ist, dann wäre ich auch jetzt sehr gern wieder dabei! ^^
 
Oben