• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: TV - Im Internet

In Deutschland kann man nur über http://zattoo.com/ (Software) schauen, kriegt dafür aber nicht die bekannten privaten rein, aber sonst eine tolle Sache. (Finde ich übrigens besser als Wilmaa)
 
W

warbird

AW: TV - Im Internet

In Deutschland kann man nur über http://zattoo.com/ (Software) schauen, kriegt dafür aber nicht die bekannten privaten rein, aber sonst eine tolle Sache. (Finde ich übrigens besser als Wilmaa)

Ja Zattoo ist nicht übel wenn man mal TV schauen möchte - allerdings kommt das bei mir so gut wie nicht mehr vor :)

Was ich sehr schade finde, dass man "Hulu" nicht mit einer deutschen ip nutzen kann :(. Das fände ich sehr viel interessanter und besser als die ollen TV "livestreams"
 
Oben