unterfranke

Thomas
Hier kommts...das ultimative Highlight für Sci-fi und Animierte Serien Fans (ab 20.3.09 auf DMAX)
ein kleiner probelink für die englischen orginale bei You Tube
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Das gibt oder gab es inzwischen sogar als kommerzielle Serie. Ziemlich abgedreht aber echt cool.
 

Mond

Mitglied
AW: Tripping the Rift

Ist aber etwas was sicherlich nie im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, allein schon wegen der "Erotik" *tröööt*, naja aber die deutschen Sprachverionen sind ohnehin nicht immer so gut.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Tripping the Rift

Meine Güte ist das abgedreht***
Na mal schauen, ob ich mir das antue!:)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Was ist Dmax? Ein Kabelprogramm? Hab heute meine DVD-Liste mal auf Vordermann gebracht. Hab die erste Staffel der Serie hier und den damaligen Studentenfielm, aus dem die Serie entstanden ist. Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben wenn man sich für Animationsfilme und abgedrehte Sachen interessiert.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tripping the Rift

Hm, also ich habe satellit und empfange auch DMAX, also kein reines Kabelprogramm. Hier kann man sich über den Empfang schlau machen:
http://www.dmax.de/empfang/ (DMAX kann auch jeder kostenlos mit der Software Zattoo online schauen)

Und jetzt erst gesehen:
DMAX hat es tatsächlich ins deutsche übersetzt, gerade den Trailer geschaut:
http://www.dmax.de/trippingtherift/ - Tripping the rift - böse, geil und ausserirdisch

Muss man da mit der Maus rüberfahren und den Link zum Trailer suchen
 

unterfranke

Thomas
AW: Tripping the Rift

na da bin ich ja mal gespannt...hab den Trailer grad gesehen.....hab mir gestern den pilot in englisch angesehen...bin echt auf die deutsche Übersetzung gespannt
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Boah, gemein... Da muß ich unbedingt schauen ob ich hier nicht DMAX empfange.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Mist... heute Abend hab ich Trekdinner. Könnte das jemand für mich aufnehmen?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tripping the Rift

Ich werde es auch aufnehmen :) - Bin mir aber sicher, dass man die Folgen später auch noch "nachstreamen" kann, auf deren Seite.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Ab 20. März hab ich wieder eine neue Beschäftigung. Mal sehen ich ich da noch etwas Zeit mopsen kann. Wird schon klappen. Auf jeden Fall dabnke mal für den Hinweis.
Opa ist dabei - Gruss
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

ich mus keine 10 tage warten. werbung anklicken bedeutet ja nicht, dass ich das auch anschaue. ein klick und noch einer, dann ist die seite wieder zu.

dafür, dass ich mir einen film oder eine sendung aufnehmen kann, mache ich das gerne.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Tripping the Rift

Ich hab ne Möglichkeit das über Save.tv aufzunehmen. Das ist so ähnlich wie das von Achim vorgestellte. Auf die Schnelle hatte ich leider keine Zeit mit mit dem Anbieter zu beschäftigen. Können wir ja die Tage noch mal drüber reden. Muß jetzt auf zur DortCon...
 
E

Ernest

AW: Tripping the Rift

Diese Sendung...

das ist mal richtig kranker shit. Aber ich liebe es.(Mehr als MC Donald)
 
Oben