Totenrache

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Totenrache

Wollts grad runterladen, aber leider funzt der Link nicht mehr... :(
Habe ich soeben behoben, keine Ahnung, wieso der alte Link tot ist. Jetzt geht es wieder.

Ansonsten danke an BVBFan (und an Mats, dessen Rezension schon, wie ich sehe, ziemlich alt ist, für die ich mich aber noch gar nicht bedankt habe :eek:) für die konstruktive Kritik (und das Lob natürlich auch). Zur Story muss ich aus heutiger Sicht zugeben, dass ich wohl etwas viel Inhalt in eine dafür zu kurze Laufzeit gepackt habe (bei dem Wettbewerb damals gab es halt diese Beschränkung für den Umfang des Skripts). Etwas mehr "Drumherum" wäre dem Hörspiel sicherlich zugute gekommen.

Ebenfalls möchte ich mich für die Kritik zur technischen Seite bedanken (für mich als Cutter sehr interessant), da gibt es vieles von den angesprochenen Dingen, was ich wohl heute anders machen würde - ich behaupte jetzt einfach mal, mich seit meinem zweiten Hörspiel etwas weiterentwickelt zu haben :laechel:. Trotzdem freut es mich, dass der Schnitt insgesamt (ausgehend vom Feedback hier) auch zu gefallen vermocht hat.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben