• Blut-Tetralogie   Dark Space

Simon

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

für den Dreh meines Kurzfilmprojekts „Ein Traum in Dunkelheit“ vom 5.6. (Anreise) bis zum 16.6. (Abreise) suche ich noch kurzfristig eine Filmtonassistenz und da mir dieses Forum von einer Sprecherin empfohlen wurde, habe ich mir gedacht ich versuche es hier mal.

Der Drehort ist Landsberg am Lech (nahe München), in einem Raumschiff-Set. Anreise, Unterkunft und Verpflegung werden übernommen.

Inhalt:
„Ein Traum in Dunkelheit“ erzählt von einem jungen Mann namens Erik, der sich von der Erde abgewandt hat und in der Weite des Weltalls nach Antworten sucht. Fernab von jeglichen Planeten und Sternen, in völliger Einsamkeit meldet sich plötzlich eine Frau namens Valeria über Funk. Die Gespräche der beiden lassen Erik nach und nach an seinem Vorhaben und sogar an der Realität selbst zweifeln.

Bei Interesse und Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Simon

+49 (0) 157 39626531
 

Anhänge

  • IMG_1027.jpg
    IMG_1027.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi das klingt spannend.
So richtige Tonangler gibt es hier weniger.
Ich denke da wird sich auf jeden Fall jemand finden.
Ich glaube da bist du in der Facebook Gruppe Filmemacher Deutschland besser aufgehoben :)

Viele Grüße,
Delay
 
Oben