H

Hartmut

Wer bisher die PC Fassung von Tomb Raider Legend nicht sein Eigen nennen konnte aber Interesse daran hat, kann sich freuen. Denn PC Games hat vor kurzem eine Liste mit insgesammt 35 Titeln zum Download freigegeben.
Keine Demos, keine Shareware - Vollversionen - 100% Legal.

Darunter auch Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary. Letzteres leider nur bis zum 16.10.08. TR Legend dagegen unbefristet.

http://www.gametap.com/play/gameDetails/000436950

Erst wird eine Art Downloader Installiert, den startet ihr, Danach öffnet sich eine seite und ein kleines Fenster. Einfach auf OK klicken, dann werdet ihr zum Richtigen Download weitergeleit.
Der DL ist 4,83 GB Groß, aber für free find ich das schon in Ordnung sich die Zeit an´s bein zu binden, zumal sich das Spiel lohnt.

Wem das zu viel mit der Klickerei da ist, dem kann ich das auch gerne auf meinem Webspace legen zum Downloaden.

Systemvoraussetzungen​
PC (minimal)​

  • Pentium 3/Athlon XP oder vergleichbar
    1 GHz
    256 MB RAM
    Windows 2000/XP
    Grafikkarte: 100% DirectX 9.0c - kompatible 64 MB 3D Accelerated Card with TnL (GeForce 3Ti / Radeon 9 series)
    Freier Festplattenspeicher: 9,9GB
    4x DVD Rom Laufwerk
PC (empfohlen)​

  • Pentium 4/Athlon XP oder vergleichbar
    2 GHz
    512 MB RAM
    Windows XP
    Grafikkarte: 100% DirectX 9.0c - compatible 256MB 3D Accelerated Card (Nvidia GeForce 5900 / Ati 9800XT)
    Freier Festplattenspeicher: 9,9GB
    8x DVD Rom Laufwerk
PC (optimal)​

  • Pentium 4/Athlon XP oder vergleichbar
    3 GHz
    1 GB RAM
    Windows XP
    Grafikkarte: 100% DirectX 9.0c - kompatible 512 MB 3D Accelerated Card (NVIDIA GeForce 7800 / ATI Radeon X-1800)
    Freier Festplattenspeicher: 9,9GB
    4x DVD Rom Laufwerk
Mac​
Mac OS 10.2 oder neuer
Schätzungsweise auf PowerPC G4/G5 oder Intel Core-Prozessor
Es wurden noch keine offiziellen Angaben gemacht.

EDIT:
Habe es gerade Runtergeladen, gespielt wird es über diesen Player, ist also Keine Exe. datei die mann nachher hat, aber Vollbild.


 
S

Stefan Sauerzapf

Is n gutes spiel, aber das Problem is die Werbung die immer abgespielt wird beim Starten. Wen des net stört der bekommt ein verdammt gutes Spiel.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben