Busan

Mitglied
Moin ihr lieben,

ich hoffe euch alles geht es sehr gut?! Ich habe folgende Herausforderung und suche seit langem eine ganz spezielle TKKG Folge. In der Folge wird Gaby entführt und Tim, zusammen mit Kommissar Glockner finden Gaby im "Ausland"? AN was ich mich noch erinnern kann, ist das Glockner Tim erlaubt die Verbrecher total zu verprügeln.

Könnt ihr Lieben mir evtl. helfen? Ich wäre euch äußerst dankbar.

lg,
Nik
 

Busan

Mitglied
vielen Dank. Ich werde mir alle Folge mal durchlesen. Evtl. finde ich die gesucht Folge. Nochmals vielen Dank!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Busan Hi, also das könnte, falls die Folge immer noch gesucht wird, die 124 sein... Da ging es, glaube ich, um Menschenhandel. Allerdings wird Gaby ungefär 1434576 Mal entführt und meine TKKG-Zeit liegt schon laaaaaaange zurück, ich kann mich also auch irren. :) Viel Erfolg! Vielleicht ist es ja die Folge.
 

Busan

Mitglied
hi @Luscinia vielen Dank für den Tipp! Ich suche die tatsächlich immer noch. Es ist echt schwierig, aber das kann sehr gut die Folge sein:) Folge 75 war es leider nicht.
 
Oben