G

Gelöschtes Mitglied 428

Hab hier letzt was per Mail bekommen, was euch interessieren könnte:

25,00 € Gutschein für musicstar.de - ohne Mindestbestellwert!!!
Die bieten auch einige Hörspiele an, u.a. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, ein paar Drei ???, außerdem alles von Universal/Folgenreich... Die Seite ist leider etwas unüberischtlich, müsst über die Suche gehen.

Ich habe mir grade 6 Folgen Bibi Blocksberg für umme runtergeladen - funktioniert einwandfrei!

Links:
Bibi Blocksberg: http://bit.ly/1jPMVW
Benjamin Blümchen: http://bit.ly/4Y09f
Die drei ???: http://bit.ly/nUTM0
Point Whitmark: http://bit.ly/248Efs
Gabriel Burns: http://bit.ly/46udtj
Abseits der Wege: http://bit.ly/3S229A
Jack Slaughter: http://bit.ly/2cfR6U

Ansonsten einfach mal nach "Hörspiel" suchen...

Gutscheincode: Winterzeit
(Den Code kann man im Warenkorb eingeben)

Gültig bis 31.12.2009

P.S.: Der Code ist natürlich auch für Musik gültig, wer da mehr Interesse dran hat ;-)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Cooooool!!!
Danke für diesen Supertipp!!!!
Hab mir gleich mal ein paar Hörspiele gegönnt. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Klasse Tipp! Hab ich auch gleich mal ausprobiert. :laechel:
Da sind zwar (leider) nicht so die bekannten Hörspiele (oder hab ich sie nur nicht gefunden?), aber dafür war ich erstaunt, zu was es alles so welche gibt. :schreck: Erstaunlich... aber das zeigt mir, dass Hörspiele doch schon populärer werden. Juhuuu! :lach:
But back to topic~. :laechel:
 
L

LillyHidomi

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Hat da schon mal jemand was bestellt? Das ist aber nicht so ein Abboladen, oder? Ich bin gerade beim Bestellvorgang etwas skeptisch... Die wollen meine Kontodaten, bevor sie mir gezeigt haben, was ich jetzt eigentlich genau zahlen soll?! XD

Sternenelfchen schrieb:
Da sind zwar (leider) nicht so die bekannten Hörspiele
Du meinst bekannter als die drei ??? und Bibi Blocksberg?
Also... Rick Future? :grins:

Wenn man da "Hörspiele" einhackt, gibt das einem sicher nicht alles aus, die ganzen hier aufgeführten Sachen sind dann ja auch nicht dabei. Blöd von dem Laden, keine Kategorie dafür zu haben xD

EDIT: Bäh und der hat bei der Registrierung meinen Warenkorb geleert Ò____Ó

EDIT2: Ahhhh Er hat es schon bestellt, ohne mir das zu sagen, WTF XD Ich meine, ich wollte es eh haben, aber angenommen, er hätte den Gutschein jetzt nicht genommen... :schreck: Glück gehabt, dass ich eben nicht noch mal bestellt habe, war echt knapp ö___Ö
Kann man den Gutschein eigentlich mehrmals...? XDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Lilly, eigentlich steht alles ganz genau da... :/ Also, bei mir zumindest. Hab aber auch sehr gründlich aufgepasst. XD"
Bestimmt hat der deinen Warenkorb wieder geleert, weil du zu lang gebraucht hast. Also zu deinem eigenen Schutz. XD

Aber ja... die Übersicht ist da WIRKLICH ein GROSSES Problem. XD Schade, jetzt hab ich mir nur interessehalber dort Hörspiele geholt, die sicher sonst niemand weiter hat. XD Naja.
 
L

LillyHidomi

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir war, aber bei mir hat er den Warenkorb mit allem drin angezeigt. Dann habe ich den Gutscheincode eingegeben und bin auf bestellen gegangen, dann habe ich mich dabei registriert und meine REGISTRIERUNG abgeschlossen.

Dann wollte ich meine Sachen ja nun aber endlich bestellen. Dann war aber mein Warenkorb leer. Und dann habe ich gesehen, dass ich eine Bestellbestätigungsmail bekommen hatte.

Also indem ich mich registriert habe, hat der die Bestellung schon abgeschlossen, ohne noch mal eine Übersicht mit den Artikeln (und dem Gutschein, da wusste ich noch gar nicht wirklich, ob er den angenimmen hatte!) zu zeigen und ohne, dass ich überhaupt noch mal auf "Bestellen" oder so klicken musste ö_____Ö

Also... Das ist für meine Verhältnisse sehr merkwürdig xD Ich dachte schon, ich hätte mich nur registriert und hätte beinahe alles noch ein 2. Mal bestellt...

Aber es hat ja alles geklappt...
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Bei mir hat auch alles geklappt und ich bin schon dabei, die Sachen runterzuladen.
Blöd finde ich allerdings, dass man jeden Track einzeln runterladen muss. Da kommt bei 4 Hörspielen und einem Musikalbum mit 47 Tracks schon einiges an Klickerei zusammen.
Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ^__^
 
H

herr.bert

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Danke für den Tipp Lilly,

bei mir hat auch alles geklappt.
Aber man ist ja immer ein wenig skeptisch, wenn man erst mal Kontodaten angeben soll um etwas kostenlos zu bekommen. Also, wenn man nicht für mehr als 25,-€ auswählt.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Also indem ich mich registriert habe, hat der die Bestellung schon abgeschlossen, ohne noch mal eine Übersicht mit den Artikeln (und dem Gutschein, da wusste ich noch gar nicht wirklich, ob er den angenimmen hatte!) zu zeigen und ohne, dass ich überhaupt noch mal auf "Bestellen" oder so klicken musste ö_____Ö

Also doch! War mir nicht sicher, ob du es so meintest.
Dann stand das aber definitiv da. :laechel: Genauso lief es bei mir nämlich auch. An der Stelle, an der du deine Registrierung per Button-Klick abschließt, wird deine Bestellung abgeschickt. Steht über dem Button in fett gedruckten Buchstaben. :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Hat mal einer geprüft ob man damit nicht automatisch ein Abo einrichtet oder so? Ich habe das mal geprüft, zumindest konnte ich nicht erkennen das man damit automatisch eines abschließt. Aber man ist ja vorsichtig mit solchen Sachen, schon gar wenn man erstmal Kontodaten angeben muß. ;)
 
L

LillyHidomi

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Ja, das meinte ich mit meinem 1. Beitrag. Kam mir auch sehr ominös vor und die bieten sowas ja auch tatsächlich an. Aber in den AGBs steht, dass sie auch Einzeldownloads anbieten, neben den Abo-Modellen und sonst habe ich nichts gefunden, also es scheint mir in Ordnung zu sein.

EDIT: Ach so und falls doch: Es gibt auf jeden Fall ein einmonatiges Widerrufsrecht
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Nein, wir schließen kein automatisches Abo ab. Das müsste man noch manuell hinzufügen. Lässt sich auch ganz einfach hier überprüfen. Das Dropdown hinter "Abonemment" ist leer.

Geht also echt mit rechten Dingen zu und ist ein schönes Vorweihnachtsgeschenk :)
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Hört sich super an, damit könnte ich meine Gabriel Burns Sammlung komplettieren. Vor allem scheint es die Dateien ja auch im DRM-freien MP3 Format zu geben, was für mich überhaupt erst die Grundvoraussetzung ist, um Musik/Hörspiele Online zu erwerben. :)

Frage: Bekommt man über diesen Gutschein einfach 25€ Guthaben, dass man auch einzeln aufbrauchen kann ? Oder sollte man sich eine größere Bestellung zusammensuchen, da der Gutschein nur für eine einzige Bestellung gilt ?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Hört sich super an, damit könnte ich meine Gabriel Burns Sammlung komplettieren. Vor allem scheint es die Dateien ja auch im DRM-freien MP3 Format zu geben, was für mich überhaupt erst die Grundvoraussetzung ist, um Musik/Hörspiele Online zu erwerben. :)

Frage: Bekommt man über diesen Gutschein einfach 25€ Guthaben, dass man auch einzeln aufbrauchen kann ? Oder sollte man sich eine größere Bestellung zusammensuchen, da der Gutschein nur für eine einzige Bestellung gilt ?

Ich hatte mir vorsichtshalber was zusammengesucht, weil ich nicht glaube, dass man den Gutschein in mehrere Bestellungen aufteilen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Nein, du musst alles in einer Bestellung verbraten. Der Restbetrag unter 25 € verfällt.

Musst mal schauen mit MP3 - das is von Produkt zu Produkt unterschiedlich, kannst es dir nicht selbst aussuchen leider. Ich musste mir die Dateien am Mac mit EasyWMA erst zu mp3 konvertieren... Aber vielleicht hast du Glück und deine Wunschsachen sind als mp3 verfügbar :)
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Musst mal schauen mit MP3 - das is von Produkt zu Produkt unterschiedlich, kannst es dir nicht selbst aussuchen leider. Ich musste mir die Dateien am Mac mit EasyWMA erst zu mp3 konvertieren... Aber vielleicht hast du Glück und deine Wunschsachen sind als mp3 verfügbar :)
Ach Mist, da war ich zu voreilig in meiner Vorfreude. Die Gabriel Burns Hörspiele gibt es anscheinend doch nur im DRM-behafteten .WMA Format. :mad:

Da ich meine Hörspiele öfters auf mein Handy lade und anhöre, brauche ich aber MP3's. Und auch auf meinem Heim-PC nützen mir die WMA Dateien wohl nix, da ich keinen Windows Media Player habe. Doof.
 
L

LillyHidomi

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

WMA in MP3 umzuwandeln, ist aber eigentlich kein Problem.

Also ich benutze dafür immer das kostenlose Tool CDex.
Damit wandele ich erst die wma-Datei in eine wav Datei um und dann die wav Datei in eine mp3-Datei. Beim Wandlungsvorgang habe ich bisher noch keinen Qualitätsunterschied feststellen können (wobei ich natürlich nicht weiß, ob meine Wiedergabemöglichkeiten für solche Feinheiten einfach zu schlecht sind) und es geht auch wirklich schnell. Wenn das Multitrack-Hörspiele sind, kannst du mit CDex auch beliebig viele Dateien gleichzeitig zur Konvertierung auswählen, dann musst du nur noch ein Minütchen warten :laechel:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Toller TIP. Aber du muss ich mich jetzt erst einmal durch wuseln:)))*grins**
Dank eurer Diskussion habe ich es jetzt doch einfacher:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

kannst du mit CDex auch DRM WMA umwandeln?

Achim
 
L

LillyHidomi

AW: TIPP: Gratis 25 € Gutschein für Hörspiel-Downloads

Ich habe keine Ahnung, was das ist...? :lach: XDDDD
 
Oben