Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Ab sofort könnt Ihr die neue Episode von TimeShift "A Past And Future Shadow" auf http://timeshift.blackdays.de herunterladen.

Label Folge 4.jpg

CD Cover vorn Timeshift 4.jpg

Worum gehts diesmal?

Noch immer irrt Shaun McKenzie ziel- und planlos durch die Weltgeschichte. Da kommt dem Techniker ein Besuch im Südfrankreich des 16. Jahrhunderts gut gelegen. Wein, gutes Essen und schöne Frauen sollten da doch für Kurzweil sorgen. Doch schon bald müssen Shaun und Dulgar mit Entsetzen feststellen, dass scheinbar eine Pestepidemie ausgebrochen ist. Als sie dann auch noch von einem mysteriösen Fremden überfallen werden, überschlagen sich die Ereignisse während JD am CERN eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Hörprobe:

Laufzeit ca. 78 Minuten

Download über http://timeshift.blackdays.de

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

Grüße
Euer Telli
 

Anhänge

  • Label Folge 4.jpg
    Label Folge 4.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 250
  • CD Cover vorn Timeshift 4.jpg
    CD Cover vorn Timeshift 4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - A Past And Future Shadow (Folge 4) online

Ich bin endlich mal dazu gekommen sie mir anzuhören.

Klasse

Ich liebe solche kleinen Zeitreise-Verwurschtelungen und bin schon jetzt auf Folge 5 gespannt. Super wie die Geschichte inzwischen Formen angenommen hat und auch ein paar Wege einschlägt, die man so nciht vermutet hätte. Auch die Nostradamus Idee .. herlich. Ich würd ja gern noch mehr darüber schreiben, aber dann müßte ich anfangen zu spoilern.

Im dem Sinne sage ich einfach - weiter so.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - A Past And Future Shadow (Folge 4) online

@Lupin Wolf

Vielen Dank für Dein Feedback. Ähnlich muss es auch dem Redakteur der Chip gefallen haben, weshalb man unsere bisherigen 4 Episoden neben Rick Future und anderen Hörspielen vom Hörspielprojekt mit auf die DVD "Fantasy & Science Fiction" draufgepresst hat. Es geht auch bald weiter mit TimeShift. Die Skripte sind nun alle überarbeitet und das Finale ist fertig geschrieben, so dass wir uns auch bald um die Umsetzung kümmern können. Wir freuen uns schon alle aufs Einsprechen brauchen aber noch einige weitere Sprecher und werden dafür ein Casting machen. Man darf sich gerne bei uns als Sprecher bewerben.

Grüße
Telli
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: TimeShift - A Past And Future Shadow (Folge 4) online

Die Episode IV ist nun ebenfalls wie die anderen Folgen komplett über YouTube anzuhören.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben