Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr "Alten" & Neuen :)
Ich bin wieder an Board mit nem ZOOM H1 und evtl. bald wieder Aktiv hier dabei.Sprecher Probe ist in Arbeit:)
Es hat sich ja viel getan vor allem bei dem Equipment von ein paar Leuten...WOW das Geld möchte ich mal haben Hihihi:) Aber man muss das nehmen was man hat und so schauen ich mit Freude au die Sachen die da kommen:)
Musste vor ein paar Tagen erst mal schauen ob noch jemand dabei ist den ich "kenne" aber ja sie sind noch da!!!
Ich Grüße also mal in die Runde!
euer Thunder
 
AW: Thunder ist wieder Aktiv

Wir kennen uns, so glaube ich, noch nicht. Selbstverständlich bekommst Du dennoch ein fröhliches Hallo!
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Thunder ist wieder Aktiv

Hallo Frank! Macht ja nix hier sind ja viele neue Gesichter am Werk :)Ich war bei Hörspielen dabei die nun fast gänzlich im Archiv zu finden sind:
Bhostgusters,Fuchs Feuer 2,Highway to Heaven oder so,Traumzwerg,Marie und der Soldat,Wir machen Nachrichten!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Thunder ist wieder Aktiv

Hi Thunder :)

Schön das du wieder da bist und mit neuer Technik, dass ist super :). Dann viel Spaß beim entdecken der vielen neuen Sachen und Hörspiele hier, man schreibt sich wieder :cool:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Thunder ist wieder Aktiv

Hallo Thunder,

auch von mir ein herzliches (erneutes) Hallo. :)
Die Optik des Forums hat sich etwas verändert, aber ansonsten kennst Du Dich ja aus. ;)
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie die Zeit vergeht....2011 war ich wieder zurück :) Naja ich bin auch mal wieder hier, liebe Grüße
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Frank, Danke! Ich muss mich erst mal zurecht finden hier.
 
Oben