Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

Großartig!!! :grins: Ich schmeiß mich weg, ey!!! XD~
 

Herr M

Mitglied
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

Eine Fee...wie niedlich...Fehlt noch Feenstaub und so...Aber das Bierchen in der Hand tut sicherlich auch seinen Zweck.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

Uahahaa. Aber. ganz ehrlich. Zaubestab? Kein Pümpel oder zumindest eine Hundeleine... Aber das Bild ist super gelungen. :D


Viele Grüße.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

Was hab ich getan ???? :D

Das kann ich dir sagen! Du hast eine riesenhafte Fee mit Bart erschaffen und mir als Elfe wolltest du keine Flügel verpassen. Obwohl ich immer noch finde das die Elfen des Weihnachsmannse welche brauchen, bei dem Karacho den die immer vorlegen müssen.

Ich sagt nur Wunschzettel fertig am 23. 12. . Da muss man schon fliegen könne.

Aber Thomas, du bist als Fee echt klasse aus, nur tuh mir bitte eine Gefallen und spare bei einem Rundflug Hagen aus. * Sorgenvoll auf ich Dachfester schielt*
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

@Karin: Du musst ja sehr traurig sein darüber, dass ich dir keine Flügel verpasst habe, dass du es dreimal erwähnst :)
Für mich sind Weihnachtselfen keine elfen mit Flügel... das sind für mich Feen. Ich stell mir die Weihnachtselfen eher mit gestreiften Klamotten und langer Zipfelmütze vor, die locker über die Schultern hängt.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

Uahahaa. Aber. ganz ehrlich. Zaubestab?
Gell das geht nicht,ich habe doch schon den Zauberstab.;)

Original Ron Für mich sind Weihnachtselfen keine elfen mit Flügel..
Ja Jede Elfe hat doch Flügel,sonst wäre sie ja keine Elfen oder?


Eitit mich freut es das hier im Forum so tollen Humor gibt,
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Thomas ist Böse Fee (tm)

@Karin: Du musst ja sehr traurig sein darüber, dass ich dir keine Flügel verpasst habe, dass du es dreimal erwähnst :)
Für mich sind Weihnachtselfen keine elfen mit Flügel... das sind für mich Feen. Ich stell mir die Weihnachtselfen eher mit gestreiften Klamotten und langer Zipfelmütze vor, die locker über die Schultern hängt.



Dan frag ich mich allergings wie die Elfen das hinbekommen. Es gibt ja keinen Einsendeschluss bei den Wunschzetteln. Rollschuhe mit Raketenantrieb haben die ja wohl nicht :D
 
Oben