The Train

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

E.T.

Hoertalker
Dieses Stück wirkt gerade ziemlich beruhigend auf mich. Krass irgendwie ^^

...Vielleicht wäre das Hörerlebnis noch angenehmer, wenn man die Höhen des Flöten-"Sampler" bisschen raus nehmen würde...
 

Marius K

Composer
Die Flöte braucht definitiv ein wenig mehr "Menschlichkeit". Arbeite mit Modulation. Bei 1:30 ist ein sehr langer Ton. Mit den Noten davor wird es schwierig, die ohne Pause zu spielen (so viel Lungenvolumen haben die meisten wohl nicht).
Ansonsten finde ich gut, wie du die Atmosphärengeräusche mit reingearbeitet hast. Die Wiederverwendbarkeit wird so allerdings eingeschränkt.
 

AlfRaMusic

Super-Hoertalker
Die Wiederverwendbarkeit wird so allerdings eingeschränkt.
Das war auch nicht meine Motivation bei dem Stück! Ich habe es speziell so gemacht und habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, für was man es gebrauchen könnte! Ich hatte eine Szene im Kopf und dafür die Musik gemacht! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben