The Spell of Darkness freut sich auf Unterstützung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

Mein Hörspiel ist auf Twitter schon ganz aus dem Häuschen, denn es hat seine eigene Startnext-Seite bekommen um sich noch besser entfalten zu können und auch nach der ersten Folge weiterproduzieren zu können.

Was ist besonders an The Spell of Darkness?
The Spell of Darkness ist ein kostenfreies Hörspiel. Es stellt eine Kombination aus Profisprechern und Nachwuchssprechern da. Viele Hoertalker sind ebenfalls vertreten.

Ziel ist es junge Sprecher in den Vordergrund zu stellen, eine Referenz zu schaffen und ihnen bei ihrem Weg in den Markt zu helfen.

Worum es in The Spell of Darkness geht?
The Spell of Darkness ist ein Fantasy Hörspiel über das Leben des jungen Iras und seiner Freunde.

Wer macht alles beim Hörspiel mit?

Hierfür einfach Mal in den Thread reinschauen bei Externe Castings.

Wie kann man helfen?
Unter www.startnext.com/thespellofdarkness
Findet ihr die Seite. Es gibt auch die Möglichkeit physikalische Tonträger des Hörspiels zu erhalten. Das Hörspiel selbst wird aber auch kostenfrei über mehrere Plattformen zur Verfügung gestellt. Es ist nicht-kommerziell und deshalb braucht es euch, um zu Leben und weiterhin mit so tollen Menschen wie euch zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße
Lunar
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben