• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Als verspäteter Halloween-Gruß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Reviews - Final Destination 3

Dieses Review hat echt Spaß gemacht.

Ich selbst zähle zu einen der großen Fans der Final Destination Teile, jedem einzelnem Teil.
Wiedersprechen möchte ich keinem einzigen Satz zu dem ausführungen des 3ten Teils, aber hat der Nagelkopf sich auch die Mühe gemacht sich die DVD auszuleihen?
Nein? Dann hast du was verpasst! Auf der DVD gibt es als EXTRA die Funktion "Kopf oder Zahl" die dir als Zuschauer die Möglichkeit gibt EINFLUSS auf das geschehende zu nehmen.

Die Stringtanger Girls werden in "Version 2" nicht gegrillt, sondern ehr wie auf einen elektrischem Stuhl hingerichtet... nur um ein Beispiel zu nennen.

So kann man der DVD doch einiges Unterhaltsames abgewinnen, was den Plot oder die Charakter natürlich nicht verbessert.

Danke für das tolle Review, ich hatte sehr viel Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: The Reviews - Final Destination 3

zugegebenermaßen, habe ich das interessant klingende feature nicht ausprobiert. ^^ Aber selbst wenn, hätte das in dem review eher keine Erwähnung gefunden, da ich nur den Film selbst in seinem "normalen" Cut reviewen wollte.

Trotzdem freuts mich total, dass es dir gefallen hat und ich einem Fan der Reihe nicht irgendwie vor den Kopf gestoßen habe ^^
 

red_flag

3D Anfänger
AW: The Reviews - Final Destination 3

Haha genial :D Ich hab den Film auch gesehen und im Nachhinein betrachtet ist das FilmReview besser als der Film :D
 
Oben