• Blut-Tetralogie   Dark Space

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalker,

da ich jetzt am Wochenende endlich den Dialogschnitt für mein Mystery-Abenteuer-Hörspiel GARWINDEL fertig gestellt habe, ist es wohl langsam an der Zeit für Testhörer - die mal einerseits 'unbedarft', aber auch mit einem offenen Ohr für logische und technische Unstimmigkeiten darüber hören.

Hier noch einmal die kurze Zusammenfassung zur Story:
Am Fuße des Berges Ith bereitet sich ein kleines Dorf eifrig auf seine 1000-Jahr-Feier vor. Doch ein heidnisches Blutopfer am sagenumwobenen Wackelstein droht das Fest in eine Katastrophe zu stürzen. Als der eigentümliche Außenseiter Darius eine unglaubliche Entdeckung macht, hat er nur noch wenig Zeit, das nahende Unglück zu verhindern. Doch wer wird ihm glauben?
GARWINDEL - Status Thread

Die Laufzeit beträgt 100 Minuten. Hier und da fehlen noch Effekte und musikalische Untermalung - aber ich denke, dass es so auch schon grob ‘funktionieren’ müsste.

Bei Interesse einfach melden. Ich freue mich
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Lars, mit mir hättest du einen Testhörer wenn es dir Recht ist ;)
Da wir beide in unserer Gegend nich zu der Muckerpolizei gehören, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf.
LG Frank
 
Oben