• Vergiftet
Stimmlage
  1. Hell
  2. Mittel

Terotox

Mitglied
Hallöchen,

na ich bin nun ja mittlerweile ein Monat hier. Aber wer wäre in einer Sprechercommunity der nur schreibt ... ?;)
Ich nutze daher die Chance, jetzt wo ich endlich meine Moltonvorhänge gekriegt hab, um ein paar Sprachsproben und eine kleine Vorstellung (Gruppenzwang!) einzustellen und würde mich RIESIG freuen, wenn unsere Fledermausöhrchen das Setup bewerten könnten.

Kleiner Spoiler: Ja ... da sind Mundgeräusche. Ich tüftle noch immer wie ich die endlich weg kriege ... vermutlich nur mit Übung. Da aber "Roh"material gefragt ist .... ^^

Mal sehen ob ich auch hörbar wachse mit diesem Thread und zukünftigen Aufnahmen :)

Vorstellung:

Stille (Raum):

---------------------------- Sprachaufnahmen (roh und ungekocht) ----------------------------
Autoritäre Ankündigung + Akzent:

Erleichterung:

Glücklich:

Ruhig und Bedrohlich:

Nachdenklich / Melancholisch:

Neutral (Erzähler):

Wütend und Überzeichnet (Anime?):

lieben Gruß ...
Pasi:)

Spielalter
  1. 18-30
  2. 30-40
  3. 40-50

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hallo Pasi,

Ich finde, Du hast eine sehr sympathische Stimme mit vielen Möglichkeiten.

Toll

Wir hören uns

Olli, 🦦

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

na ich bin nun ja mittlerweile ein Monat hier. Aber wer wäre in einer Sprechercommunity der nur schreibt ... ?;)
Ich nutze daher die Chance, jetzt wo ich endlich meine Moltonvorhänge gekriegt hab, um ein paar Sprachsproben und eine kleine Vorstellung (Gruppenzwang!) einzustellen und würde mich RIESIG freuen, wenn unsere Fledermausöhrchen das Setup bewerten könnten.

Kleiner Spoiler: Ja ... da sind Mundgeräusche. Ich tüftle noch immer wie ich die endlich weg kriege ... vermutlich nur mit Übung. Da aber "Roh"material gefragt ist .... ^^

Mal sehen ob ich auch hörbar wachse mit diesem Thread und zukünftigen Aufnahmen :)

Vorstellung:
Anhang anzeigen 41214

Stille (Raum):
Anhang anzeigen 41212

---------------------------- Sprachaufnahmen (roh und ungekocht) ----------------------------
Anhang anzeigen 41206

Erleichterung:
Anhang anzeigen 41207

Glücklich:
Anhang anzeigen 41208

Ruhig und Bedrohlich:
Anhang anzeigen 41211

Anhang anzeigen 41209

Neutral (Erzähler):
Anhang anzeigen 41210

Anhang anzeigen 41213

lieben Gruß ...
Moin! Schließe mich Olli mal an- deine Stimme hat voll Potential.

Gebe bei deinen letzten Take Recht, auf jedenfall Anime 😙😙👍🏼

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallöchen,

Vorstellung:
Anhang anzeigen 41214

Stille (Raum):
Anhang anzeigen 41212

Anhang anzeigen 41206

Erleichterung:
Anhang anzeigen 41207

Glücklich:
Anhang anzeigen 41208

Ruhig und Bedrohlich:
Anhang anzeigen 41211

Anhang anzeigen 41209

Neutral (Erzähler):
Anhang anzeigen 41210

Anhang anzeigen 41213

lieben Gruß ...
Mag deine Stimme, hat was! Sehr cool! Hier ist mein persönliches Hallo an dich:

Zuletzt bearbeitet:

Terotox

Mitglied
Danke euch schon mal für die Rückmeldung ^.^ So liebe Worte.

DarkHeart wie genial ist der abrupte extreme Wechsel in der Stimmlage:D Da bin ich ein Piepmatz dagegen

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Danke euch schon mal für die Rückmeldung ^.^ So liebe Worte.

DarkHeart wie genial ist der abrupte extreme Wechsel in der Stimmlage:D Da bin ich ein Piepmatz dagegen
Haha 😁 Jaaaa juuut ich habe auch über ein Jahr Stimmtraining gemacht um meine jetzige Stimme zu haben. Das andere ist meine gebürtige Stimme. Und weil der Kehlkopf ein Muskel ist, brauche ich den nur zu lockern und BUMM ich klinge wie ein Bär.

Oben