Terotox
Mitglied
Themenstarter/in
Hallöchen,
na ich bin nun ja mittlerweile ein Monat hier. Aber wer wäre in einer Sprechercommunity der nur schreibt ... ?
Ich nutze daher die Chance, jetzt wo ich endlich meine Moltonvorhänge gekriegt hab, um ein paar Sprachsproben und eine kleine Vorstellung (Gruppenzwang!) einzustellen und würde mich RIESIG freuen, wenn unsere Fledermausöhrchen das Setup bewerten könnten.
Kleiner Spoiler: Ja ... da sind Mundgeräusche. Ich tüftle noch immer wie ich die endlich weg kriege ... vermutlich nur mit Übung. Da aber "Roh"material gefragt ist .... ^^
Mal sehen ob ich auch hörbar wachse mit diesem Thread und zukünftigen Aufnahmen
Vorstellung:
Stille (Raum):
---------------------------- Sprachaufnahmen (roh und ungekocht) ----------------------------
Autoritäre Ankündigung + Akzent:
Erleichterung:
Glücklich:
Ruhig und Bedrohlich:
Nachdenklich / Melancholisch:
Neutral (Erzähler):
Wütend und Überzeichnet (Anime?):
lieben Gruß ...
Pasi
na ich bin nun ja mittlerweile ein Monat hier. Aber wer wäre in einer Sprechercommunity der nur schreibt ... ?
Ich nutze daher die Chance, jetzt wo ich endlich meine Moltonvorhänge gekriegt hab, um ein paar Sprachsproben und eine kleine Vorstellung (Gruppenzwang!) einzustellen und würde mich RIESIG freuen, wenn unsere Fledermausöhrchen das Setup bewerten könnten.
Kleiner Spoiler: Ja ... da sind Mundgeräusche. Ich tüftle noch immer wie ich die endlich weg kriege ... vermutlich nur mit Übung. Da aber "Roh"material gefragt ist .... ^^
Mal sehen ob ich auch hörbar wachse mit diesem Thread und zukünftigen Aufnahmen
Vorstellung:
Stille (Raum):
---------------------------- Sprachaufnahmen (roh und ungekocht) ----------------------------
Autoritäre Ankündigung + Akzent:
Erleichterung:
Glücklich:
Ruhig und Bedrohlich:
Nachdenklich / Melancholisch:
Neutral (Erzähler):
Wütend und Überzeichnet (Anime?):
lieben Gruß ...
Pasi
- Spielalter
-
- 18-30