unterfranke

Thomas
So..was soll ich dazu jetzt sagen..is wie die Gemüsesuppe von Mutti...alles eine Frage des Geschmacks*gg*

OK...ich seh mir grad mal die erste Folge der Serie an...der erste Eindruck...na sagen wir mal Smallville....Ich werde der Serie noch ca 10 Teile zeit lassen sich zu entwickeln...
Das ganze ist wirklich mit Supermann zu vergleichen...wer die Kinofilme mag kann bestimmt mit Smallville nix anfangen und bei Terminator Kino version isses genauso...wer die gut findet kann mit Terminator SCC bestimmt auch nicht allzuviel anfangen....aber wie gesagt warten wir mal ab wie sich das entwickelt ! :)

ach ja..ein kleines Leckerlie für die die es sich auch ansehen werden...der junge Connor bekommt ne süüsse Leibwache:)...Schauspielerin is die durchgeknallte Hauptdarstellerin aus SERENITY...die schnuckelige schwarzhaarige :clapping: zumindest sieht sie ihr extrem ähnlich
Namen sind wie schal und Rauch...deswegen merk ich die mir nie..iss ja auch egal...wer die Filme kennt die Ich erwähne weiß bestimmt wen ich gemeint hab
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
fands ganz gut, aber die terminator filme waren besser. Wieso heißt das eigentlich "Sarah Connor Chronicles"?
Dachte beim ersten Blick auf den Termin in der Fernsehzeitung, da spielt Sarah Connor mit...
 
[quote author=Starlight link=topic=2466.msg25452#msg25452 date=1231936148]
fands ganz gut, aber die terminator filme waren besser. Wieso heißt das eigentlich "Sarah Connor Chronicles"?
Dachte beim ersten Blick auf den Termin in der Fernsehzeitung, da spielt Sarah Connor mit...
[/quote]

Sarah Connor ist doch die Hauptperson um die es sich in der ganzen Story (Teil 1-3 und jetzt die Serie) dreht. ;D
 
Also ich nicht 8) Aber Starlight sicher schon ;D der hat halt nicht aufgepasst bei Terminator 1-3 :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Terminator SCC........na ja!

Jo, genau, meinte die Sängerin.
Hab da wohl nich ganz so aufgepasst. Muss man aber nicht immer, oder? Hauptsache, es explodiert viel. Und viel Schießereien. Dann ist ein Mann zufrieden. Man muss ja nicht immer mitdenken.
 
A

Arielle

AW: Terminator SCC........na ja!

Die erste Folge gefiel mir jetzt auch nicht. Aber mal weiterschauen...
 
Oben