• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Trailer ist nicht schlecht!

Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und bin gespannt, wie er dann insgesamt ist ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
HUCH! Das ist ja lustig.

Wenn ich die Seite aufrufe und der Ladebalken fertig ist, dann machts kurz *ping* und der gesamte Firefox ist weg. Also abgeschossen, abgestürzt, aus dem Speicher entfernt, weggebratzt, abgeknips, zugeschnappt, weggemacht, usw...

Na ja, von Sony kommt ja auch dieses komische Rootkitvirus, den sie als Kopierschutz wegerklären wollten... da wundert mich gar nichts. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Bei mir stoppt er nach 10 Sekunden immer (Für YouTube Suche war ich zu faul). Bin kein Terminator Fan, aber schaue gerne Action-Filme. Das wird bei dem Film wohl wie immer drin sein, mehr erwarte ich da nicht. Also tippe ich mal auf gute und sinnlose Action-Unterhaltung
 

Brandywine

Falko Diekmann
Gibt´s da nicht inzwischen auch ne TV-Serie zu? Oder ist das der Pilotfilm dazu?
Ich erinnere mich dunkel an ein Bild von einer zepflückten Terminatresse die auf John Conner aufpassen muss.

Naja...wenn genug Zeug in die Luft fliegt und bösartig, in die Zukunft starrender Subtext mit von der Partie ist kann man sich das ja mal antun.

(Auch wenn mit Terminator 2 die komplette Geschichte eigentlich schon erzählt war...woll?)

;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

hmmm.... Also hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen. Wenn der Trailer das verspricht was er hält, denke ich mal dürfte der Film nciht schlechts ien. Werde den mir auch mal rein schauen. Ja es gibt eine TV-Serie. Sie heisst Terminator - The Chronicals of Sarah Connor.
 
S

Schneeschaufel

JOha, denke den werd ich mir auch geben, bin gespannt ...
 
Oben