Taverne zum Mickrigen Magier

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

SeGreeeen

Never Resting Spirit
*reg taucht von unter dem Tresen auf* Puh!! So ein langer Ruheschlaf. Nanu? Ein Fremder...? Ein... GAST!!! Mit was kann ich dienlich sein?
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Reg hat eilig ein paar Gläser abgespült und taucht hektisch schnaufend wieder im Gastraum auf.* Hier habt ihr euer Ale, werter Herr! So grün, wie es nur geht! Wohl bekomms! Soll ich euch den Bader rufen, damit er eure Wunde versorgen kann? Er ist auch der Medikus des Dorfes.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
"Kein Bader!" *brummt Dee. *

*Er nimmt das Ale und steckt Zeigefinger und Daumen in das Ale. Dann verreibt er das Ale auf seiner Beinwunde und murmelt etwas leise. Sind es Beschwörungsformeln? Sind es Flüche? Es ist unverständlich. Dee nimmt einen Ring von seinem Ringfinger ab und lässt das blaue Wappen am Ring aufspringen. Ein rosa Pulver wird sichtbar, welches Dee auf die Wunde verreibt.*


"Aaaaaaah."

*stöhnt der Septon. Die Blutung hört auf. Dann trinkt der Septon den Krug mit dem Ale in einem Zug leer.*

"Rüüüülps. Sehr gut! Meister, bringt noch eins! "
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Reg hat mir großen Augen zugeschaut, als er angesprochen wird, zuckt er zusammen.* Aber natürlich, Herr! Kommt sofort! *Ein paar Augenblicke später steht der zweite Krug Ale vor dem Fremden.*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
"Danke Meister! Setzt Euch doch. Vielleicht könnt Ihr mir Auskunft geben. Ich ....ich.... nun ich ... suche...also... wie soll ich sagen...."
*Dee Cubitus schaut sich im Schankraum um. Dann nimmt er einen großen Schluck grünes Ale.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
"Ach was solls. ... Ich kann es Euch auch zeigen."
*Dee Cubitus trinkt den zweiten Krug leer. Dann steht er auf.*
"Meister,wartet hier einen Moment. Ich hole etwas aus meiner Satteltasche. Gleich bin ich wieder da. Zapft mir in der Zwischenzeit noch ein grünes Ale."
*Dee Cubitus humpelt aus der Taverne.*
 

Brandywine

Falko Diekmann
*Graf Branntwein von Salzhausen nestelt an der Satteltasche von Dee Cubitus herum, gerade so als wolle er etwas aus ihr entnehmen. Das Geräusch einer sich öffnenden Tür lenkt ihn kurz ab und er richtet seinen Blick auf die Quelle des Geräusches. Dee Cubitus humpelt aus dem Türrahmen. Fast im selben Moment beginnt das Pferd auszuschlagen und kloppt dem Grafen beide Hinterhufe in den Rücken der darauf auf dem matschigen Boden aufschlägt*

"So eine Scheiße!"

*schreit der Graf während er versucht sich aus dem Schlamm zu erheben*
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Pedda, der Schmied nähert sich und sieht, einen Mann im Matsch liegen. Er tritt schüchtern näher* "Habt Ihr Euch verletzt, Herr? Hier meine Hand, ich helf Euch auf die Beine."
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
*Dee Cubitus brüllt vom Taverneneingang zum Schmied hinüber.*

"Lasst den Hundsfott liegen! Fummelt der Lump an meiner Satteltasche rum!"

*Er humpelt langsam näher. Als er den am Boden liegenden Grafen ins Gesicht blickt, legt sich ein erstaunter Ausdruck über Dees Gesicht.*

"Beim großen Schnuck! Das ist doch nicht möglich." *
murmelt der Kriegersepton, als er auf den Grafen herabblickt.*
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Pedda, der Schmied erschrickt fürchterlich vor der lauten, wütenden Stimme des Septon.* "Jawohl, Herr! Natürlich, Herr!" *Eilig zieht er sich zurück.*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
*Reg tritt aus der Tür. Er sieht den Schmidt weglaufen.*
"Ei der Daus! Pedda, was ist hier los?"

*Währenddessen schaut Dee immer noch auf den Grafen. Leise zischt er:*
"Sagt wo kömmt Ihr her?!"
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Pedda bleibt stehen und wendet sich Reg zu* "Keine Ahnung! Ich wollte diesem Grafen auf die Füße helfen, da donnert mich der andere an, dass mir der Schreck nur so in die Knochen fährt. Und jetzt steht er da und scheint wie verzaubert! - Kann ich auf den Schreck wohl einen kräftigen Schluck haben? Ich kann auch zahlen.
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
*Pufff, ein Magier erscheint* Salve, Brüder und Schwestern. Mich gelüstet nach Zertreuung und scheinbar habe ich den richtigen Ort gewählt.Man bringe mir einen Crystal Met!
 

Brandywine

Falko Diekmann
*Graf Branntwein erhebt sich ungelenk aus dem Matsch und schmiert sich einen Teil davon unbewusst in Haare und Gesicht während er versucht seine Frisur zu richten*

"Nun ich glaube ihr wisst recht gut woher ich komme...Schuft. Erst gestern Nacht hattet ihr es sehr eilig die Grenze von Salzhausen zu überqueren. Und habt dabei einen Gegenstand mit euch geführt von dem ich bezweifle das ihr ihn rechtmäßig euer Eigen nennen könnt!"

*Graf Branntwein wirft einen scharfen Blick auf die Satteltasche und einen tadelnden auf das Pferd das ihn getreten hat*
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben