Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wer das HoerTalk.de Forum unterwegs aus dem Smartphone besuchen möchte, kann das seit 3 Jahren mit der App "Tapatalk" machen. Die App ist extra für die Forenbedingung auf dem Smartphone optimiert.

Aktuell ist die Tapatalk App in der Vorgängerversion kostenlos und hier zu bekomnen:

Tapatalk 2 auf Amazon (Android): http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS...=UTF8&qid=1371506833&sr=8-1&keywords=tapatalk

Apple iOS Version: https://itunes.apple.com/us/app/tapatalk-forum-app/id307880732?mt=8

IMG_0288-1282130417.PNG


IMG_0289-1282130433.PNG
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Zugeschlagen! ;-)
Muss mich aber in Ruhe einarbeiten...

Aber freut mich, dass es endlich kostenlos ist... :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Als kleiner Tipp noch, das automatisch hinzugefügte "Gesendet von meinem *GERÄTETYP*" bei jedem Beitrag ist eine Signatur die man bei den Einstellungen im Tapatalk ändern bzw. sinnvoller löschen kann.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Scheint nicht für alle Android Versionen. bzw. für alle Smartys verfügbar zu sein .....

Bei mir jedenfalls funzt es weder über Amzon noch über Google Play. :weinen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Sabrina, ich habe gleich Tapatalk 4 genommen und es funzt bei mir super.
Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini und ich bin zufrieden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Als kleiner Tipp noch, das automatisch hinzugefügte "Gesendet von meinem *GERÄTETYP*" bei jedem Beitrag ist eine Signatur die man bei den Einstellungen im Tapatalk ändern bzw. sinnvoller löschen kann.

Ich habs schon bearbeitet, damit es schöner aussieht... *g*
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Ich habe das Galaxy S2 und Taptalk scheint damit nicht kompatibel zu sein, denn ich kann es nicht einmal runter laden, weder bei Amazon noch im Play Store...:-(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Hey Sascha,

ich hab mal eine Frage zum TapaTalk 4... Funktionieren unsere Regieräume damit? MIt Version 2 gehen die nämlich nicht.

Gruß,
Marcel
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Aktuell ist die Tapatalk App in einigen Versionen kostenlos und hier zu bekomnen:

Tapatalk 2 auf Amazon (Android): http://www.amazon.com/QUOORD-SYSTEMS-LIMITED-Taptalk-Developement/dp/B0055ELS7U
....

Falscher Link Dennis. Die Amazon.com Seite verweigert bei mir den Download in Deutschland (Dank GEO IP Sperre) - verlink lieber die deutsche Seite, dann gehts bei jedem Problemlos und ohne Proxy Umwege:

http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS...=UTF8&qid=1371506833&sr=8-1&keywords=tapatalk

@Sabrina
Ich weiß jetzt nicht welche android Version du aktuell auf deinem S2 hast, aber Tapatalk 4 wird ab Android 4 angegeben. Das könnte deswegen via Google Play nicht bei Dir gehen. Siehe meinen Post oben, das könnte dein Amazon Problem lösen.

Ersatzweise funktioniert Dein Android Lieblingsbrowser mit der normalen Hoertalk Adresse in der mobilen Ansicht nahezu genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Danke, hab ich mir auch mal besorgt! Endlich das Forum entspannt auf dem Handy lesen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Hey Sascha,

ich hab mal eine Frage zum TapaTalk 4... Funktionieren unsere Regieräume damit? MIt Version 2 gehen die nämlich nicht.

Gruß,
Marcel

Wenn ich auf Regieraum gehe, werde ich in den Internet-Browser umgeleitet. Ist es das,was du meinst?

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Ich auch. Wenn auch gewöhnungsbedürftig, die App ist bei mir größtenteils auf englisch.

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Schön wärs, wenn jetzt noch die eingebundenen mp3-Dateien funktionieren würden und man vielleicht auch an die Chatbox kommt... Aber ansonsten bin ich begeistert..

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Ich habe damals um die Tapatalkanbindung gebeten und gehe mit dem iPhone nur noch über die App ins Forum. Tapatalk 2 für iOS finde ich schicker, deswegen habe ich das vor ein paar Monaten für 90 Cent gekauft, obwohl ich Version 1 ja schon hatte. Das hat sich bei mir auf jeden Fall ausgezahlt. Wunderbar entspannt. :laechel:
 
R

Ron

AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Ich probier das jetzt auch mal aus, wenns mir gefällt Kauf ich mir auch die nee Version.
Schade nur, das man die Regieräume nicht sehen kann.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Tapatalk jetzt kostenlos

Hi,

tja das sind die drei Dinge, die mir bei TapaTalk am meisten fehlen:

- nativer Zugang zu den Regieräumen (und nicht nur Umleitung in den Browser)
- Unterstützung für das mp3-Tag für den Player
- Unterstützung für den Chat

Gruß,
Marcel
 
Oben