• Blut-Tetralogie   Dark Space

unterfranke

Thomas
.......auf die schnelle viele Hörspiele einsprechen. :D
Waren echt 2 tolle Wochenenden. So viel Spass hatten Wir schon lange nicht mehr :eek:
Hier der Beweiß für unsere Abmachung :-*
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
:D Sagt bloß ihr hängt Euch gegenseitig über dem Bett auf?
Man gut daß ihr solo seid, sonst hätt das aber bannich Ärger mit "Mutti" gegeben. :D :D :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ach Du...

Da kommt man nichtsahnend aus dem Wilden Westen zurück und dann sowas. :D
 

T.Hammer

tabtab
ach kommt leute
nich tneidisch werden!
wir wollen auch mal unseren spaß haben ^^
wenn einer dringendenbadarf an einen Tabi Starschnitt hat, meldet euch einfahc beim Unterfranke ^^
 

T.Hammer

tabtab
*g*

ich glaube schon ralf...
es gib da so ein schönes programm von google, damit kannst du die bilder beliebig groß stechen
sollten halt shcon entsprechend hohe auflösung haben
grad leider keine ahnung wie das heißt

@sven krieg ich ihn wenigstens? ^^
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Picasa von Google glaub ich... hat Unterfranke mal erwähnt in der Beziehung.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Sagt mal, gibt es eigentlich die Möglichkeit schnell und zuverlässig online ein Bild als Poster auszudrucken? Ich wollte für mein Arbeitszimmer zwei Artworks einrahmen und bräuchte da einen entsprechend großen und guten Druck. Und im Copyshop hier ist es mir zu nervig.
 

unterfranke

Thomas
Hi Thuda...Angebote im Netz gibts ja genug...aber ausprobiert hab ich noch keine....nehm mal an das Poster XXL , die immer im TV werbung machen...von wegen in jeder Größe und jeder Schärfe*gg* nicht schlecht sind
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich kenne da ein paar Seiten, aber leider sind die alle kostenpflichtig :mad:
Wenn du trotzdem Interesse hast, schicke ich dir die Links ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ja gerne, ich war eh der Meinung das es etwas kostet. :) Wenn Du da gute Erfahrungen mit einem speziellen Anbieter gemacht hast oder etwas empfehlen kannst, freue ich mich.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Nee, Picasa muß nicht sein. Da gibt es bessere Tools. Außerdem ist das Ding von Google, die haben schon genug Infos über mich gespeichert.
 
Oben