TabeaH

Neues Mitglied
Hallo!

Ich heiße Tabea, bin 14 Jahre alt (gehe aktuell in die neunte Klasse) und komme aus der Ecke von Bingen am Rhein. Ich bin großer Anime-Fan und fände es richtig cool, irgendwann einmal hier eine Rolle zu verkörpern oder auch erst einmal ein Praktikum als Synchronsprecherin zu machen. Da dachte ich mir, ich versuche, hier in der Community einmal die ersten Erfahrungen mit dem Sprechen zu sammeln und vielleicht einmal bei einem Hörspielprojekt mitzumachen. Zusammen mit meinem Vater, der die ganze Technik übernimmt, werde ich mal ein paar Stimmproben aufnehmen und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen!

LG
Tabea

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Tabea (und ihr Vater), herzlich willkommen hier bei uns! Hier dutzen sich eigentlich alle, und keiner frisst jemanden auf (also beides soweit ich weiß! ;-) ) Wir sind ne nette Truppe und helfen uns gegenseitig!
Ich bin Lars, und spreche zwar selten auch mal was (wenn denn eher in eigenen Dingen), aber größtenteils bin ich eher ein Autor würde ich sagen! Wenn ich dir mal helfen kann, frag einfach an!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo, toll das du hier bist. Und Daumen sind gedrückt für spannende Rollen

Oben