Dennis KĂĽnstner

Administrator
Teammitglied
Bild-Tag-24.jpg


Heute wieder mit zwei Beiträgen :)

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

It-socks-Cover-600px.jpg


Ein Mysterie Krimi. Der Kommissar Hammerschmidt ist zusammen mit der
Sonderwermittlerin Nicole Eberlein einer mysterösischen Mordserie auf der Spur.

 

DIE SPECHER:
NICOLE EBERLEIN: Yvonne Klein
PETER ZIRKOWSKI: Dominik Alexander Klein
MORITZ HAMMERSCHMIDT: Mike SchlĂĽnzen
Intro & Credits: Sascha Kubath

COVER: Dominik Alexander Klein
SKRIPT: Sascha Kubath
SCHNITT: Mike SchlĂĽnzen

Musik und weitere Sounds von freesound.org unter cc Lizenz.

---------------------------------------------------------------

Das schönste aller Feste - Gelesen von @schmidtmader

 

Weitere Credits:
Autor: Gabriel
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Und mit diesem 24. Türchen bedanke ich mich auch bei allen Zuhörern, Kommentierern, Synchronsprechern und Schreiberlingen für die Arbeit, die mal wieder in den Adventskalender geflossen ist. Insgesamt kommen wir damit im Rahmen meiner Projekte auf 92 Weihnachtsgeschichten die geschrieben und Synchronisiert wurden. Wow!

Ja 92.. im ersten Jahr hatte ein Keks gewisse Internetprobleme und konnte die verbleibenden vier nie fertig stellen.. xD

Ob wir nun im nächsten Jahr die 100. vollmachen, oder ob es - wie geplant - ein Kurzfilm Adventskalender wird, steht noch nicht ganz fest.
Der Arbeitsaufwand im Rahmen eines Kurzfilm Adventskalenders ist noch recht unsicher definiert und auch fehlen uns noch zu viele Schreiber fĂĽr die DrehbĂĽcher.. Mal schauen :D

Bis dahin jedoch erstmal:
Frohen Heiligabend.
Keks
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Den Krimi kannte ich irgendwie schon, eine - tja - verrückte Geschichte gut umgesetzt. Danke dafür. Eine Frage bleibt allerdings ungeklärt: Ist Moritz der Bruder von @Frank Hammerschmidt? :)

Die zweite Geschichte war eine schöne Zusammenfassung aller vorangegangenen "Wichtelgeschichten" und ein schöner Abschluss!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, egal in welcher Rolle oder Funktion. :)

Liebe GrĂĽĂźe von
Peter :)
 
Oben