Advent Türchen 22

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied


Heute wieder mit zwei Beiträgen :)

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Der kleine Spieleladen von @Jeln Pueskas


 

Sprecher:
Kunde.............Patrick Steiner
Verkäufer.........Michael Gerdes
Super-GAU.........Roland Möntemann

Sounds:
Michael Gerdes
fressounds.org

Musik:
aus jamendo.com
PSICODREAMICS - Elixir of Innocence
- Looking for the Spirit of Christmas

Regie & Schnitt:
Michael Gerdes
---------------------------------------------------------------

Naeratus - Gelesen von @Luna Tick

 

Weitere Credits:
Autor: Yuki_Rei
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Zwei Geschichten, die wohl unterschiedlicher nicht sein können, aber beide auf ihre Art sehr gut! - "Schön" kann ich nur die zweite nennen! Der Ausdruck passt zur ersten irgendwie nicht... :) Herzlichen Dank fürs Teilen! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Zwei Geschichten, die wohl unterschiedlicher nicht sein können, aber beide auf ihre Art sehr gut! - "Schön" kann ich nur die zweite nennen! Der Ausdruck passt zur ersten irgendwie nicht... :) Herzlichen Dank fürs Teilen! :)

Zu Story 1: Naja das ist eine typische Jeln Geschichte würde ich sagen. Sie hat viel Sinn, aber aber besinnlich ist für die meisten anders. ;)

Ich fand sie aber richtig gut ;) Erinnert mich irgendwie an Weihnachten bei Hoppenstedts... auch wenn es um was anderes geht, letzten Endes... ;)

Ach und Roland macht anscheinend mit. Von dem habe ich ja auch schon ewig nix mehr gehört bzw. hier gelesen... ;)

beste Grüße
Mr_Kubi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das sind alte Stücke aus vergangenen Jahren, die ich damals zusammen mit Patrick gemacht habe. Das muss nicht jedem gefallen. Mir geht es bei dem Thema Weihnachten weniger um Besinnlichkeit als mehr um die Botschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Jeln Pueskas Mir hat sie ja auch gefallen (gut bis sehr gut gemacht), nur "schön" geht m.E. anders. Es war aber wohl auch nicht das Ziel der Geschichte "schön" oder "besinnlich" zu sein, wenn ich dich richtig verstanden habe. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben