Dennis KĂĽnstner

Administrator
Teammitglied
Bild-Tag-9.jpg


Kalel und das Dorf ohne Weihnachten - Gelesen von @Lissy_Schau

 

Die Beiträge dürfen nicht nur gehört, sondern auch gerne kommentiert werden, das freut die Beteiligten bestimmt!

Weitere Credits:
Autor: Kuoni
Der Beitrag wurde organisiert von @MisterCookie1234
Das Projekt: https://twitter.com/RefugiumMC
Der YT Kanal: MisterCookie1234
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

mein erster Gedanke: "Kal El?" Und der zweite: "So viel Technik!" Mir war das ja zu viel, aber das ist Geschmackssache. :)

An manchen Stellen ist die Geschichte ein bisschen "holprig", aber insgesamt sehr schön und von @Lissy_Schau sehr gut vorgelesen. Die verschiedenen Stimmen haben für mich sehr gut zu den Rollen gepasst! :)

Herzlichen Dank fĂĽrs Teilen!
Liebe GrĂĽĂźe von
Peter :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich fand die Geschichte toll. Sie war spannend und die Sci-Fi-Weihnachtswerkstatt war der KnĂĽller! Coole Idee! Auch sehr schon vorgetragen! Danke!
 
Oben