• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Nur ein Hinweis: Dialogbuch auf deutsch übersetzen reicht nicht aus, um ne gute Synchro hinzukriegen. Da müssten die Labiale und Halblabiale danach noch angepasst werden, wenns gut werden soll.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Dagmar, ich würde mal sagen, so von Amateur zu Vollprofi, Du machst den Job, oder? :D Von labial und halblabial hab ich eben das erste mal gehört :D Hab zwar schonmal was von Labien gehört aber...das wäre hier totaal und sowas von offtopic :D :eek:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Mir ist nur labil eingefallen! Aber der Herr Phollux tststs :eek:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

nah, ich hab kei Zeit net für so was! [confused]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Robert es geht um die linguistuschen Labien, nicht um die..."anderen"! :acute:
Zutrauen würd ich mir das sogar, wär ja nicht das erste Mal, aber die Zeit hab ich beim besten Willen nicht.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

*Klugscheissermodus an*
Dagmar, Du schreibst in einer doppelten Verneinung! Also machst du es?
*Klugscheissermodus aus*

:)
 
F

FireRelict

AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Wenn für mich irgendwas dabei ist mach ich gern mit =)
 

Kuno

Mitglied
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Hallo Leute, ich hätte da mal 'ne "dumme" Frage: wie soll so eine Synchronisation für ein Privatprojekt eigentlich technisch ablaufen? Soweit mir bekannt, treffen sich bei den Profis alle in einem Studio, wo man den Text direkt auf den Film aufspricht, der dazu noch in einzelne Takes zerlegt ist. Der Sprecher muß ja den Filmausschnitt sehen, um in Ausdruck, Sprechtempo usw. möglichst nah am Original zu bleiben. Zudem kann das Ganze wohl nicht ohne Regie realisiert werden, wenn es einigermaßen aussehen soll. Wie also hier? Bekommt man den Film in kleinen Häppchen zerlegt per Mail, muß den Film am Rechner schauen, während man die Sätze per Fieldrecorder (oder so...) aufnimmt? Das scheint mir 'nen schwieriges Unterfangen. Kuno
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Sowas ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach, aber machbar. Hinterher will man sich die Stelle, die man gesprochen hat, zwar nicht mehr sehen, weil man sie VIEL ZU OFT gesehen hat, aber es funktioniert.
Die Regie in diesem Fall bringt meiner Meinung nach die Vorlage mit, da hier ja schon vorgegeben ist, wie man sprechen sollte.

Ich hab mal vor ner Weile FanDubs gemacht, die ja auf nem ähnlichen Prinzip basieren:

Bei Animationsfilmen ists sogar noch recht einfach:

Bei Realfilmausschnitten ist es vor allem Zeitaufwändig:

Und ja, das war ein billiger Trick, meine FanDubs nochmal rauszuwühlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Kyros (m/60) - wiederkehrende Rolle - vergeben an wer.n. wilke

ja, wunderfull: - klar, dass ein fettes SyncronStudio auch ganz andere Möglichkeiten bietet - aber, mit ein bisschen Fummelei geht's (zur Not) auch so: ich lasse den Filmausschnitt auf dem Monitor ablaufen, nachdem ich, mit nem simplen Schnittprogramm, die Texte als Laufband eingegeben - und nehme dann mit dem üblichen Programm auf, das ganze solang, bis es "passt". Den Rest klär'n wir dann per teamspeak oder in einem chatroom oder per e-mail ...

freu mich schon auf die Arbeit!:)

lg wer.n:cool:
 

Karm

Robert Külpmann
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Bewerb mich auch mal, sollte meine Stimme passen und passendes Filmmaterial geliefert werden, nur her damit :)
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Hm, klingt interesant. Benötigst du noch Personen? Wenn ja, hör mal meine Stimmproben an und gib bescheid ob du dafür eine Rolle in Peto hättest.

Liebe Grüße,
Moè
 

Heiko34

Mitglied
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Wo kann man den den film downloaden???
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Wenn noch Plätze frei sind bin dein Mann.
Hör dir einfach meine Sprechproben an und wenn du mich gebrauchen kannst, sag mir einfach bescheid :D
 

gouce

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Wäre auch mit an Bord.
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Bei der Macht von Greyskull! Ich will mitsprechen :D
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [Synchronsprecher gesucht] Masters of the Universe Fanfilm Trilogie

Servus,
auch ich muß meine Beteiligung aus Zeitgründen zurück ziehen. Viel Erfolg noch weiterhin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben