LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich suche aktuell jemanden der mich bei der Umsetzung der Homepage unterstützen kann. Es liegt ein Webbaukasten Pro von Strato vor.
Viele Texte sind auch bereits auf der Homepage aber ich bin selbst nicht talentiert genug es sauber zu bauen. Freue mich wenn sich hier jemand findet,
der mich unterstützen kann.

Liebe Grüße

Lunar
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT: Nur eine Frage: Wie kommt es, dass ich auf diesen Beitrag hingewiesen wurde? (Eins "auf die Glocke" gekriegt habe... ;)) Ich werde doch hier gar nicht erwähnt...

@LunarWingz Viel Spaß und Erfolg mit der Homepage. :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
@PeBu34 vielleicht folgst du mir? Dann kriegst du immer Infos wenn ich was neues schreib :D
 
Oben