• Blut-Tetralogie   Dark Space

CheesyKirah

Mitglied
Hallo!

Ich suche jemanden, der für meine Trilogie "Die Legende von Force" die Stimme von Xahan, dem Gott der Dunkelheit, sprechen kann. Ich benötige eine Person mit einer sehr tiefen Stimme oder der Fähigkeit, ihre Stimme sehr tief klingen zu lassen, während das Gesprochene immer noch gut verständlich bleibt.

In dem ersten Film wird dieser Charakter nur in Form einer Übernahme des Körpers eines anderen Charakters auftreten, daher wird seine Stimme mit der des Übernommenen überlappen.

Im Folgenden sind drei Beispielzeilen aus dem Film sowie die zugehörigen Voice-Lines, die in Timing und Betonung aufeinander abgestimmt sein sollten.

  • (wütend, erschrocken) Du!
  • (kampfbereit) Möchtest du es kurz und schmerzlos?
  • (episch, kampfbereit) Und wohin hat dich das gebracht? Wieder zu mir.
 

Anhänge

  • l-43 DU (2).wav
    172,4 KB
  • l-44 möchtest du es (2).wav
    436,8 KB
  • l-54 und wohin hat.wav
    717 KB

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke @Macintosh77 klingt sehr cool. Bin leider kommende Woche bis zum Wochenende in München unterwegs. Kann kommendes Wochenende ggf mal ein paar Hörproben liefern ansonsten mal im meiner spärlichen Stimmproben Sammlung reinhören. Grüße Delay
 

CheesyKirah

Mitglied
Danke @Macintosh77 klingt sehr cool. Bin leider kommende Woche bis zum Wochenende in München unterwegs. Kann kommendes Wochenende ggf mal ein paar Hörproben liefern ansonsten mal im meiner spärlichen Stimmproben Sammlung reinhören. Grüße Delay
Hey!
Habe gerade in deine Sachen reingehört, deine Stimme gefällt mir wirklich sehr und ich glaube du würdest perfekt zur Rolle passen!
Könntest du mir einen Discord oder E-Mail Kontakt zukommen lassen um weiteres zu besprechen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8461

Hi, seht man den Minecraft Machinima Spielfilm, später auf YouTube ?
Denn würde ich gerne sehen.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
ich kenne da jemanden mit einer sehr tiefen stimme.
er hat ein rode NT1. etwas raum hall, aber er arbeitet dran. Hier eine stimmen probe. (ist leider wegen meiner Dummheit etwas doof gemixt)
 

Anhänge

  • John Christ.mp3
    452 KB

CheesyKirah

Mitglied
ich kenne da jemanden mit einer sehr tiefen stimme.
er hat ein rode NT1. etwas raum hall, aber er arbeitet dran. Hier eine stimmen probe. (ist leider wegen meiner Dummheit etwas doof gemixt)
Hey!
Das ist wirklich eine sehr tolle Stimme und könnte zum Charakter passen.
Wo kann man den guten den kontaktieren?
 

North

Mitglied
Hallo, ich werfe mal eine tiefe Stimme in den Raum. Vielleicht passt da ja was. Die erste Datei mit ein paar Effekten, doppeltem Text und Lachen am Ende, die zweite Datei dann ohne Effekte. Beste Grüße an alle.
 

Anhänge

  • sprechprobe minecraft 1 Effekte.mp3
    777,6 KB
  • sprechprobe minecraft 1 ohne effekte.mp3
    777,6 KB

CheesyKirah

Mitglied
Hallo, ich werfe mal eine tiefe Stimme in den Raum. Vielleicht passt da ja was. Die erste Datei mit ein paar Effekten, doppeltem Text und Lachen am Ende, die zweite Datei dann ohne Effekte. Beste Grüße an alle.
WOW! 🤩
Perfekt wonach wir gesucht haben!
Hast du Discord oder E-Mail wo wir weiteres besprechen können?
 
Oben