SpaceCK
Mitglied
Themenstarter/in
Ich suche Sprecher für eine YouTube-Serie namens "Solar Balls"die ich gerne ins Deutsche übersetzen möchte.
Bitte senden Sie eine Stimmprobe:
Satz 1: Nein! Dass ist nicht wahr.
Satz 2: Ich werde immer für dich da sein
Rollen und Charaktere:
Erde - frech, lustig, manchmal etwas zu stolz, zweifelt manchmal an sich, Entertainer
Venus - Hitzköpfig, grantig, harte Schale-Weicher Kern
Merkur - zurückhaltend, verständnisvoll, manchmal panisch
Mars - freundlich, die Stimme der Vernunft, hilfsbereit
Jupiter - weise, gebildet, cooler Typ, Aufpasser und Rolle des Großen Bruders für jeden
Saturn - sehr freundlich, softy, schnell aus der Fassung wenn er einen Fehler machte, kann keinen böse sein, fürsorglich und ehrlich
Uranus - kreativ, offen, manchmal schnell aus der Fassung zu bringen
Neptune - verwirrt, liebenswert, naiv, treudoof, vergesslich
Sonne - verrückt, Psycho aber gleichzeitig nett, streng, ruhig und auf die nächste Sekunde laut, macht oft Witze über die er selber nur lachen kann.
Astronaut - erwachsen, gebildet, kämpft für seine Träume, liebevoll, freundlich
Mond der Erde: introvertiert, fürsorglich, freundlich, sagt seine Meinung, introvertiert, mitreißend
Das sind mal die wichtigsten Rollen der Serie.
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Serie. Wir freuen uns darauf, mit talentierten Sprechern zusammenzuarbeiten und ein spannendes Projekt zu schaffen!
- Ich suche Sprecher unterschiedlicher Altersgruppen (von Jugendlichen bis Erwachsenen).
- Die Fähigkeit, Emotionen und Charaktertiefe in die Stimme zu legen, ist von entscheidender Bedeutung.
- Verlässlichkeit und einhalten der Deadlines der Audiospuren
- Viele verschiedene Rollen zur Auswahl
Bitte senden Sie eine Stimmprobe:
Satz 1: Nein! Dass ist nicht wahr.
Satz 2: Ich werde immer für dich da sein
Rollen und Charaktere:
Erde - frech, lustig, manchmal etwas zu stolz, zweifelt manchmal an sich, Entertainer
Venus - Hitzköpfig, grantig, harte Schale-Weicher Kern
Merkur - zurückhaltend, verständnisvoll, manchmal panisch
Mars - freundlich, die Stimme der Vernunft, hilfsbereit
Jupiter - weise, gebildet, cooler Typ, Aufpasser und Rolle des Großen Bruders für jeden
Saturn - sehr freundlich, softy, schnell aus der Fassung wenn er einen Fehler machte, kann keinen böse sein, fürsorglich und ehrlich
Uranus - kreativ, offen, manchmal schnell aus der Fassung zu bringen
Neptune - verwirrt, liebenswert, naiv, treudoof, vergesslich
Sonne - verrückt, Psycho aber gleichzeitig nett, streng, ruhig und auf die nächste Sekunde laut, macht oft Witze über die er selber nur lachen kann.
Astronaut - erwachsen, gebildet, kämpft für seine Träume, liebevoll, freundlich
Mond der Erde: introvertiert, fürsorglich, freundlich, sagt seine Meinung, introvertiert, mitreißend
Das sind mal die wichtigsten Rollen der Serie.
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Serie. Wir freuen uns darauf, mit talentierten Sprechern zusammenzuarbeiten und ein spannendes Projekt zu schaffen!