AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines
Das sind wirklich berechtigte Fragen. Wie Vetter Balin schon schrieb, das Spiel ist kommerziell nicht mehr so aktuell, da es sehr alt ist. Der Entwickler von damals ist kurz nach Veröffentlichung in Konkurs gegangen, die Rechte am Spiel selbst liegen bei Activision.
Ehrlich gesagt, ich habe, da es sich hier im ein Fan-Mod-Projekt handeln sollte, überhaupt nicht darüber nachgedacht, mich bei Activision zu erkundigen, ob die damit ein Problem haben. Vielleicht sollte ich das tun. Jedoch, wie du schon sagtest, es ist ein Projekt reiner Fleißarbeit, sowohl für mich als auch für die Sprecher, was ich Anfangs wohl etwas unterschätzt habe. Der Aufwand ist ein ganz erheblicher und ich finde derzeit kaum freie Zeit um mich damit zu beschäftigen.
Das war auch mein erster Versuch in diese Richtung etwas zu planen. Ich habe den Aufwand einfach nicht gesehen, nicht erkannt. Keine Ahnung.
Ich weiß wirklich nicht ob wir das hier fortführen können. Wie gesagt, mir fehlt jetzt schon - ganz am Anfang - die Zeit. Sowas könnte man in Vollzeit machen.
Das habe ich einfach unterschätzt. Tut mir leid um die Leute, die wegen mir Ihre Zeit verschwendet haben. Ich denke aber dass es besser ist, jetzt einen klaren Strich hier drunter zu machen, bevor noch mehr Zeit und Energie vergeudet wird. Zumal es bei mir in nächster Zeit vermutlich privat wie beruflich zu Veränderungen kommen wird, die mir mehr Zeit abverlangen werden als sie es jetzt schon tun.