• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

na denn: beworben :wink:

Nines Rodriguez
Anführer der Anarchen-Vampire in Downtown L.A. (...) Mittlere bis dunkle Stimme. Große Rolle. ~124 Takes. Kommt erst ab dem zweiten Bereich im Spiel richtig vor. Vorher kleinere Rolle.

oder eher:

Bertram Tung
Spricht mit kratziger, verschwörerischer Stimme. Nosferatu sind verdrehte und hässliche Vampire. Die Stimme sollte dazu passen. Große Rolle. ~109 Takes.

HoerProben hier oder auf meiner Home :cool:
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Eine Frage an die, die schon Dateien von mir bekommen haben. Wie kommt ihr damit zurecht? Würde es euch leichter fallen, wenn ich von den Charakteren die ihr sprecht ein Video machen würde? Das macht die Sache zwar nicht unbedingt einfacher, denn ich müsste jedes Gespräch erst aufzeichnen, was die Wartezeit auf eure Takes verlängern würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Oder, Du benutzt einfach das hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Das ist auch gut, danke. Ich bezog mich jedoch mehr auf Lippenbewegungen. Kann ja sein, dass das den Leuten dann viel leichter fällt.
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Liebe Leute,

ich habe leider schlechte Nachrichten.

Erst jetzt habe ich beim durchgehen der Files bemerkt, dass es sehr viele Konversationen und Bandaufnahmen gibt, zu denen offensichtlich keinerlei Sounddateien existieren. Ich habe mir den halben Tag um die Ohren geschlagen um irgendwo diese Dateien zu finden und war nicht sehr erfolgreich. Um ehrlich zu sein fehlen so viele Dateien, dass es eigentlich ziemlicher Quatsch ist unter diesen Voraussetzungen eine komplette Synchro machen zu wollen.

Ich gebe offen zu, das hätte ich eher merken müssen. Im Idealfall bevor ich diesen Thread eröffnet und euch Arbeit gemacht habe. Ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen.

So wie es aussieht, müssen wir das Projekt canceln, da sich die ganze Arbeit nicht lohnt, wenn am Ende die Hälfte Deutsch und die andere Hälfte Englisch ist.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
 

RadioNowhere

Zwergpinguin
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Es gibt für diese Konversationen also keine englische Sprachausgabe, is doch praktisch, dann müssen wir die ja schon nicht im Deutschen machen. Und wenn wirs doch machen wollen, dann haben wir zumindest den deutschen Text aus dem Untertitel. Das is zwar ne Hölle an Schreibarbeit, aber kein Grund aufzugeben.
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Doch, es gibt dazu Sounddateien und Sprachausgabe, das ist ja das Problem. Wenn ich keine Dateien finde, die ich austauschen kann, kann ich ja auch keine deutsche Übersetzung einfügen, weißt du was ich meine?

Z.B. die Tagebücher in Grout's Mansion. Ewig viel Text und teilweise Minuten Sprachausgabe, aber nirgendwo sind diese Dateien zu finden.
 

RadioNowhere

Zwergpinguin
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

OK, verstehe...
Ich schau mir daheim auch mal die Sounddateien durch, vielleicht hab ich nen Glückstreffer.

ich sprech meine Parts trotzdem mal ein, sicher is sicher. Wenn du noch mehr Jack-Script hast schicks mir mal zu. Kann man vielleicht doch noch gebrauchen.
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Ich spreche auch ein die Rolle ist toll da weißt du zumindest das was da ist falls du es doch brauchst
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Ich schaue auch noch mal nach ob ich das Problem lösen kann.
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Ich habe sie gefunden! :D

Sie mussten noch separat entpackt werden, da sie nicht bei der Installation entpackt wurden. Ich habe nachträglich mit einem Tool einige Dateien extrahiert und die ganzen Sounddateien entdeckt.

Somit kann das Projekt doch weitergehen.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Puh.....und ich dachte schon..... !
 

RadioNowhere

Zwergpinguin
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Oh Amen, ein Glück :D
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Wenn du mich brauchen kannst, währ ich gern dabei.
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Na das war ja haarscharf! Hab mich schon total gefreut und vor meinen Kumpels geprahlt :p Ne, aber das is super, dass es doch klappt :D
Frage: Schickst du uns die Dateien dann zu? Nur aus reiner Neugierde ;)
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Damit ihr nicht denkt ich würde aus Faulheit nichts machen: ich bitte um etwas Geduld, was den Versand der Dateien angeht. Ich gehe im Moment dazu über, die Gespräche mit den Charakteren auf Video aufzuzeichnen und auf Youtube hochzuladen. Ihr bekommt dann von mir mehrere Links mit den Gesprächen eures Charakters. So könnt ihr einsprechen und dabei den Lippenbewegungen folgen, während ihr das Script ablest. So dürfte es einfacher und besser für euch sein, dem Charakter die entsprechende Tiefe zu verleihen. Das bedeutet jedoch, dass ich jedes Gespräch mit mehreren Spieler-Charakteren durchgehen und hochladen muss. Dazu müssen die Dialoge teilweise etwas angepasst werden. Das dauert einfach seine Zeit, da kann ich nichts machen.

Ich arbeite auf jeden Fall kontinuierlich an den Sachen, die ich euch schicken kann. Es kann aber, je nach auftauchen des Charakters im Spiel, etwas dauern bis ihr eure Dateien bekommt. Ein paar von euch haben auch schon Links und Dateien von mir bekommen, ich bin also nicht untätig gewesen, falls der Anschein erweckt worden ist.

Bitte habt also Geduld, ihr bekommt eure Dateien und Links so schnell wie es mir möglich ist.

Wenn ich das alles überhaste und husch husch mache, übersehe ich evtl. Teile und ganze Sätze, die dann nachträglich noch mal vertont werden müssten. Das Problem ist eben, dass es unterschiedliche Reaktionen auf den Spieler gibt, je nachdem wie viele Punkte er in gewissen Fähigkeiten hat, welchen Clan er spielt und wie er aussieht. Das macht es eben etwas umständlich, da ich die zu vertonenenden Gespräche teilweise 5 mal führen muss. Aber wie gesagt, es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioNowhere

Zwergpinguin
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Kein Thema, nimm dir die Zeit die du brauchst, das Projekt wird klasse. :thumbsup:
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Wie gesagt, die Nachfrage war reine Neugierde ;) Nimm dir die Zeit, dann wird auch alles klappen :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Ich schmeiße meinen Hut auch mal in den Ring. Synchron-Erfahrung habe ich schon etwas. Würde mich freuen dabei zu sein. :)
 

clownseuche

Mitglied
AW: [Suche Sprecher]Deutsche Synchronisation für PC-Spiel Vampire: Bloodlines

Eine kurze Bitte, bzw. ein Vorschlag an alle, die schon was von mir bekommen haben. Wartet mit euren Aufnahmen doch bitte noch etwas. Ich schicke euch dann eure Rollen komplett und mit Video zu. Ich hatte letzte Woche einfach falsch geplant. Wir machen das jetzt besser mit Videoaufnahmen und dem kompletten Script, dann könnt ihr in aller Ruhe alles auf einmal aufnehmen.

Außer natürlich Smiletolive, da gibt es ja kein Video. ;)
 
Oben