LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Heyho,

du möchtest Teil des Spell of Darkness Teams werden, dich an einem Projekt ausprobieren?
Dann ist vielleicht jetzt der Moment für dich gekommen!

Wir suchen noch unterstützende Kräfte für unsere Kurzhörspiele Lunar: Lost Harmony und A Dryad's Life.
Ob nun Regisseur, Aufnahmeleiter, Cutter oder eine andere Aufgabe in der du dich einbringen möchtest
sind möglich!

Natürlich wirst du in eine freundliche Gemeinde aus Kreativverrückten aufgenommen
und nicht auf deinem Weg alleine gelassen!

Wenn du also denselben Spirit, wie wir hast und dich einbringen möchtest,
dann melde dich in diesem Thread und sag uns worauf du Lust hättest, wer du bist
und warum wir gerade dich dabei haben sollten!

Die Hörspiele sind nicht-kommerziell und werden kostenfrei auf YT veröffentlicht.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Lunar
 

Waldgeist82

Mitglied
Hi LunarWingz,
mein Name ist Andy und ich würde gerne eurem Team beitreten vielleicht al Regisseur.
Ich selbst war schon bei einigen Star Wars Parodien zu hören https://www.youtube.com/c/MarcItrich.
Im letzten Jahr habe ich mein eigenes Hörbuch angefangen zu schreiben und zum teil auch bearbeitet bei bedarf kann ich es dir auch einmal schicken.
Freu mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen:
Andy
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hallo Lunar,
finde ich auch sehr interessant - gerne würde ich mal reinschauen in das Projekt :) Leider habe ich als Regisseur, Aufnahmeleiter oder als Cutter noch keine Erfahrungen gesammelt. Das, was ich am ehesten anbieten könnte, wäre meine Stimme.
Beste Grüße
Thomas
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hi LunarWingz,
mein Name ist Andy und ich würde gerne eurem Team beitreten vielleicht al Regisseur.
Ich selbst war schon bei einigen Star Wars Parodien zu hören https://www.youtube.com/c/MarcItrich.
Im letzten Jahr habe ich mein eigenes Hörbuch angefangen zu schreiben und zum teil auch bearbeitet bei bedarf kann ich es dir auch einmal schicken.
Freu mich auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen:
Andy
Hallo Waldgeist,

hast du schon ein bisschen Regieerfahrung dabei gemacht? :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo Lunar,
finde ich auch sehr interessant - gerne würde ich mal reinschauen in das Projekt :) Leider habe ich als Regisseur, Aufnahmeleiter oder als Cutter noch keine Erfahrungen gesammelt. Das, was ich am ehesten anbieten könnte, wäre meine Stimme.
Beste Grüße
Thomas
Hallo @D0mas ,
dafür am besten die nächsten Wochen im EXT Projekte Thread schauen, wenn Rollen gesucht werden :)
 
Oben