Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnibbelkram

Mitglied
Hallo Leute,
ich suche auch für dieses (Schul-)Jahr wieder ein Script für meine Arbeit im Kinderhort. Die letzte Umsetzung von 2013/14 könnt ihr hier hören:

"Hex224 und die Robs"
http://www.youtube.com/channel/UCoNwrITohmEJKsTM_jkQMdA

Schön fände ich eine Detektivgeschichte ,Abenteuer oder Fantasy. Bedenkt bitte, daß es sich um Grundschüler handelt. Deshalb sind Storys ala " Der kleine Delphin Flossie und seine Freunde" schlichtweg nicht altersgemäß. Auch bitte ich, von Ratschlägen wie "schreibt doch selbst eine Geschichte" abzusehen.

Ich freue mich auf eure tollen Geschichten und Vorschläge !
 

schnibbelkram

Mitglied
AW: Suche Script für Arbeit im Kinderhort

kick....ich freu mich immer noch auf eure tollen Vorschläge und Angebote....:wink:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Script für Arbeit im Kinderhort

Hast Du denn schon etwas angeboten bekommen?
 

stephan1979

Mitglied
AW: Suche Script für Arbeit im Kinderhort

Ich würde mich gern mal auf dem Gebiet versuchen. Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deinen Vorstellungen, dann können wir uns über das Projekt unterhalten.
 

schnibbelkram

Mitglied
AW: Suche Script für Arbeit im Kinderhort

@Marco: Leider habe ich noch nichts angeboten bekommen...@stephan1979 : Werd ich machen, schaff ich aber frühestens morgen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben