John Suheg

Autor, Sprecher, Cutter
Portfolio
Link
Hi,

Solltest du noch eine Minirolle (1 bis 2 Takes) frei haben, würde ich mich gerne dafür melden.

Apollo 13 Audio

Produzent
Soo hab mich mal an Elena versucht ;)

Anhang anzeigen 46916
Sehr cool! auch dir herzlichen Dank dafür! Ich denke ich lasse es noch 2-3 Tage laufen, bevor ich die Kandiat*innen entsprechend kontaktiere. Hoffe das ist ok für alle.

In der Zwischenzeit konnte ich endlich mein neues 5.1-System im Studio ein bisschen ausführlicher testen (aufgrund von Musikproduktionen bin ich bisher leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen.) Es wird also auch eine 3D-Audio-Version (binaural für Kopfhörer) davon geben. Offenbar gibt es das ja noch nicht ganz so oft in Hörspielen? Oder täusche ich mich? :)

LG und einen guten Start in die Woche.

Apollo 13 Audio

Produzent
Liebe Community,

Erstmal herzlichen Dank für euer Interesse. Ich war überwältigt, wieviele sich hier zur Unterstützung angeboten haben. Ich habe mit @Nanami die Rolle der Elena besetzen können und freue mich sehr darauf mit ihr an dem Hörspiel zu arbeiten. Bezüglich Erzähler muss ich zuerst noch 1 - 2 Sachen klären. HIer bitte ich noch um etwas Geduld. Danke noch mal an alle. Das ist wirklich eine wunderbare Community hier.

Oben