Apollo 13 Audio
Produzent
Themenstarter/in
Hallo zusammen,
Wie bereits im Vorstellungs-Thread angekündigt, hier bereits meine erstes Casting hier.
Meine Vision ist ein Hörspiel, dass sich in die Richtung Paranormal Activity/Paranormal Investigative bewegt, zu produzieren. Ich möchte euch hier einen Link zu einer 10minütigen Draft-Version schicken, damit ihr euch das einigermassen vorstellen könnt. Es ist im Juni im Urlaub in den Niederlanden entstanden, weil mir langweilig war.
Damit ich mir zumindest im Ansatz selber eine Vorstellung davon machen konnte, habe ich als Entwurf KI-Stimmen benutzt. Im Recording.de-Forum wurde ich teils heftig dafür angegangen, was ich aber verstehen kann. Ich möchte hier ganz klar stellen, dass KI für mich KEINE Lösung ist. Es klingt künstlich, ist mit viel Aufwand verbunden und Emotionen kann KI nicht. Aber darum ging es mir erstmal nicht, sondern ich wollte einfach mal sehen, wie das ganze so klingen könnte. Deshalb bin ich ja hier, da ich gerne mit echten Menschen zusammenarbeiten würde.
Eine männliche Stimme für die männliche Hauptrolle habe ich schon gefunden. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Erzähler und die weibliche Hauptrolle (Elena). Es ist ein reines Testprojekt, dass erstmal einfach Spass machen soll. Deshalb kann ich leider keine monetäre Vergütung anbieten. Aber ich habe ein professionelles Tonstudio und kann allenfalls Gegenleistungen anbieten.
Dropbox
Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffentlich interessierten Sprecher*innen.
Beste Grüsse
Mitch
Wie bereits im Vorstellungs-Thread angekündigt, hier bereits meine erstes Casting hier.
Meine Vision ist ein Hörspiel, dass sich in die Richtung Paranormal Activity/Paranormal Investigative bewegt, zu produzieren. Ich möchte euch hier einen Link zu einer 10minütigen Draft-Version schicken, damit ihr euch das einigermassen vorstellen könnt. Es ist im Juni im Urlaub in den Niederlanden entstanden, weil mir langweilig war.
Eine männliche Stimme für die männliche Hauptrolle habe ich schon gefunden. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Erzähler und die weibliche Hauptrolle (Elena). Es ist ein reines Testprojekt, dass erstmal einfach Spass machen soll. Deshalb kann ich leider keine monetäre Vergütung anbieten. Aber ich habe ein professionelles Tonstudio und kann allenfalls Gegenleistungen anbieten.
Dropbox
Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffentlich interessierten Sprecher*innen.
Beste Grüsse
Mitch