Apollo 13 Audio

Produzent
Hallo zusammen,

Wie bereits im Vorstellungs-Thread angekündigt, hier bereits meine erstes Casting hier. :)

Meine Vision ist ein Hörspiel, dass sich in die Richtung Paranormal Activity/Paranormal Investigative bewegt, zu produzieren. Ich möchte euch hier einen Link zu einer 10minütigen Draft-Version schicken, damit ihr euch das einigermassen vorstellen könnt. Es ist im Juni im Urlaub in den Niederlanden entstanden, weil mir langweilig war. :D Damit ich mir zumindest im Ansatz selber eine Vorstellung davon machen konnte, habe ich als Entwurf KI-Stimmen benutzt. Im Recording.de-Forum wurde ich teils heftig dafür angegangen, was ich aber verstehen kann. Ich möchte hier ganz klar stellen, dass KI für mich KEINE Lösung ist. Es klingt künstlich, ist mit viel Aufwand verbunden und Emotionen kann KI nicht. Aber darum ging es mir erstmal nicht, sondern ich wollte einfach mal sehen, wie das ganze so klingen könnte. Deshalb bin ich ja hier, da ich gerne mit echten Menschen zusammenarbeiten würde.

Eine männliche Stimme für die männliche Hauptrolle habe ich schon gefunden. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Erzähler und die weibliche Hauptrolle (Elena). Es ist ein reines Testprojekt, dass erstmal einfach Spass machen soll. Deshalb kann ich leider keine monetäre Vergütung anbieten. Aber ich habe ein professionelles Tonstudio und kann allenfalls Gegenleistungen anbieten. :)

Dropbox

Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffentlich interessierten Sprecher*innen.

Beste Grüsse
Mitch

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich bin kein Freund von KI, aber zum testen oder als Hilfsmittel kann man sie ja benutzen. Trotzdem finde ich es super, dass Du es direkt so deklariert hast und ja menschliche Sprecher suchst. Welches Alter soll denn Elena haben? Schau gerne mal unter meinem Profilbild in meinen Sprechproben nach. Vielleicht paßt es ja. Ansonsten stelle hier gerne Probetakes rein, die jeder mal einsprechen kann, dann kannst Du Dir von der Sprechweise und Stimme ein besseres Bild machen

Apollo 13 Audio

Produzent
Ich bin kein Freund von KI, aber zum testen oder als Hilfsmittel kann man sie ja benutzen. Trotzdem finde ich es super, dass Du es direkt so deklariert hast und ja menschliche Sprecher suchst. Welches Alter soll denn Elena haben? Schau gerne mal unter meinem Profilbild in meinen Sprechproben nach. Vielleicht paßt es ja. Ansonsten stelle hier gerne Probetakes rein, die jeder mal einsprechen kann, dann kannst Du Dir von der Sprechweise und Stimme ein besseres Bild machen
Hi! Vielen Dank für dein Interesse. Nein, auch ich bin kein Freund von KI vorallem im kreativen Bereich. Aber ganz darf man sich als Produzent leider der Technik auch nicht verschliessen. Aber ich würde in jedem Bereich, wenn ich die Wahl habe, auf Menschen setzen. Egal wie gut die KI wird. Ich werde mir deine Stimmproben sehr gerne heute abend im Studio anhören. Alter ist so zwischen 35 und 50 würd ich sagen. Elena ist ja bereits erfahren, deshalb macht wohl 20 - 30 nicht so Sinn. :D

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Hi,
ich würde mich ebenfalls gerne mal melden.
Meine Stimmprobe findest du in meinem Profil!

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme (Sprechproben sind unter meinem Profilbild verlinkt) auch mal in den Raum stellen. Kann auch gerne Probetakes einsprechen. Finde das Projekt jedenfalls super!

Oben