• Blut-Tetralogie   Dark Space

Podcast Pro

Podcast Pro
Sprechprobe
Link
Hallo, ich suche eine / n Podcast Partner(in), für die verschiedensten Podcast's ! Ich bin unter anderem Radio Moderator und habe daher auch die Erfahrung beim Schneiden usw ... !
Ich freue mich auf viele Kontakte.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Was soll denn der/die PodCast-Partner/in machen?
Nur der Gesprächspartner sein für den Podcast?
Über welche Themen sollen die Podcast gehen?
Kannst Du das bisschen mehr erläutern, worum es geht?
 

Podcast Pro

Podcast Pro
Sprechprobe
Link
Hallo, ja einmal ein Podcast über Menschlichkeit. Dann einer über meine Auslandszeit. Beim letzteren hätte ich gern. jemanden der mir die Frage stellt, so als Interviewer so zu sagen. Natürlich kann der Partner, bei beiden auch seine Ideen mit einfliessen lassen.
 

Stevy

Mitglied
Interessant. Wieviel Stunden in der Woche würde das beanspruchen? Welcher Wochentag und welche Uhrzeit? Und man braucht wahrscheinlich jemanden mit einem profi-mic...richtig?
 
Oben