• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo allerseits,
für das Hörspiel suche ich noch Musik zur Szenenüberblende und Musik, die den Anfang von Nachrichten markiert.

Auch braucht das Hörspiel noch ein Cover. Ich hab hier noch überhaupt keine Vorstellung, was drauf könnte. Der/die KünstlerIn hat also völlig freie Hand.

Bei Interesse kann ich gern mehr per pn erzählen und/oder das Skript zusenden.

Viele Grüße
Nee
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

*nach oben schieb*
 

Majestus

Steven Settinger
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Hallo!
Ich bin professioneller Komponist und würde mich gerne für die musikalische Untermalung anbieten.
Mein Showreel:
http://www.tinyurl.com/StevenSettinger

Würde mich freuen! :)

Viele Grüße!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Hallo Majestus :wink:
Vielen Dank, dass du dich meldest und deine Musik beitragen würdest. :)
Allerdings hab ich über den Vorlesungsstart vergessen, den Thread zu aktualisieren, einen Musiker habe ich mit Telliminator gefunden.


Update: Für das Cover suche ich weiterhin noch jemanden.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Hallo Nee,

falls Du noch mehr Musik brauchst kann ich Dir Majestus nur empfehlen. Der macht richtig schöne Sachen und kann das im Gegensatz zu mir viel besser. Ich habe damit kein Problem, wenn Dir seine Kompositionen sogar besser als meine Arrangements gefallen sollten. Gib ihm ruhig die Möglichkeit Dich zu unterstützen.

Grüße
Telli
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Wird hier noch gesucht Nee? :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Ja, die Suche nach einem/einer Grafiker/in ist immer noch aktuell.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Bin zwar keine Graphikerin, eher Illustratorin - aber du kannst gerne mal gucken, ob dir zusagt, was ich so zeichne: https://hannalinnhava.wordpress.com/
Ich arbeite viel mit Tusche und Aquarell und könnte mir durchaus vorstellen, damit auch etwas passend buntes Kindgerechtes zusammenzustellen.
Was stellst Du dir denn als Motiv so vor und wie hättest Du es gern umgesetzt?
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche MusikerIn und GrafikerIn für Kinderkurzhörspiel "Beflügelt"

Die Suche ist beendet.
Vielen Dank an Majestus, Miss Linn und Telliminator. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben