• Blut-Tetralogie   Dark Space

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hallo! ich suche jemanden der Lust hat einen leichten schnösel zu spielen. (Nicht protzend aber leicht von sich selbst besser wissend)

Beschreibung/ Genaue angaben zu was ich will:
Die stimme sollte ungefähr...
Mittel tief - Nasal,
Knatschig - leicht schrill.
Cartoon,
Ernst und sauber ausgedrückt.
Elegant
- klingen.

Benötigte Emotionen:
Eifersucht / Neid,
Schuldgefühle,
Trauer,
Todes angst,
Schützend und schmerz.

Für mehr info einen Kommentar hinterlassen.
Bei brennender Interesse sind meine PMs immer offen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @AlvaTB,

wie groß ist die Rolle denn? Wenns nicht zu viel ist, könnte ich mich auch mal daran versuchen. :)

Übrigens: Wir sind hier alle per Du, egal wie alt oder jung die Leute sind. :)

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Produktionen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
v
vielen dank für den tip ^^. Die rolle ist eine Hauptrolle. Sie hat allerdings nicht mehr als 15 bis 25 kleine setzte.
Schreibe mir doch gerne eine PM für einen sample text.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @AlvaTB

ich muss meine Meldung leider doch wieder zurückziehen. Einen Schnösel zu spielen hätte mir gefallen, aber eine Cartoonstimme krieg ich leider nicht hin. Ich bin mir aber sicher, dass du hier den richtigen Sprecher findest. Wir haben einige, die Cartoonstimmen gut können. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben