Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Moin! Ich schreib grad eine kleine Kurzgeschichte, die so um Weihnachten herum spielt. Protagonist ist ein älterer Herr, der beim Baumschmücken ein verloren geglaubtes Schmuckstück seiner verstorbenen Frau findet und sich zurückerinnert.
Der Text ist also keine krasse Sache, bisschen traurige Vermiss-Gefühle und Geschenksentimentalität. Ich hab das grobe Layout gestern Nacht geschrieben und dachte, ich starte eine kleine Suche, wer mir das einsprechen mag (, um mich zur schnellen Fertigstellung zu motivieren :D).

Perfekt wäre eine etwas ältere kräftigere Männerstimme!
Ein Intern ist nicht vonnöten!

Freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Cooli, dass ihr euch meldet, ich lass das nochmal ein paar Tage hier stehen und höre dann mal gesammelt in die Sprechproben rein :)

Achso, für alle Lesenden und Interessierten: eine interne Freigabe ist nicht zwingend notwendig!
 
Oben