niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Hey,
ich habe schon seit 2 Jahren einen kleinen Traum und diesen möchte ich gerne nach und nach realisieren.
Hierfür bräuchte ich jemanden der gut im Mastering ist (Voice abmischen), wie auch jemanden der vorhandene Songs als instrumental etwas neu aufpeppen kann. Bedeutet so viel wie, dass es vorhandene Songs gibt, die man neu aufleben lässt, indem man sie neu gestaltet mit Musik und Stimme.

Vorab:
Es sind Japanische Lieder die ich ins deutsche übersetzen möchte.
Es wären Ca 5-6 Stück.
Diese wollte ich dann gerne neu einsingen-
Es geht von Schlager bis hin zu Pop. Aber je nachdem wie dann die neuen Instrumentals umgesetzt werden, kann natürlich auch alles anders verlaufen ;)

Wer sich an etwas neues trauen möchte und Lust hat an etwas zu basteln, kann sich bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Team zustande kommen würde.

Da es ein Projekt ist, kann ich leider keine Gage anbieten. Es sei denn, es kommt etwas durch Spenden ein, dann bin ich jeder Zeit bereit alle tollen Helferlein für ihre Arbeit zu bezahlen. <3
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi! Scheint ja ein Herzensprojekt zu sein, wenn du es schon seit zwei Jahren machen möchtest :) Vom Aufwand für die Musikproduktion sieht es auch nach einem Riesen-Projekt aus - 5-6 Songs - ich glaube, ich würde für einen schon mehrere Monate brauchen, aber im Mastern bin ich sowiseo nicht gut ;-) Aber Vielleicht findet sich schneller jemand, wenn du erstmal mit einem Song anfängst und das Original vll auch postest, sodass die Musiker sich ein Bild machen können? LG!
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich würde dir beim abmischen helfen. Ich bin zwar gut im Dub abmischen, würde aber gerne mal 1 Lied probieren, sollte das gut klappen. Würde ich auch den Rest übernehmen wollen :)
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Weil die Herstellung von Instrumental Versionen nicht so einfach ist, wollte ich ja ein Team mit mehreren Leuten zusammenstellen.
So kann man die Arbeit aufteilen und alles ist etwas einfacher.
Die Songs wollte ich erst mal nur Privat an die Leute schicken.
Was das Abmischen der Stimme betrifft, ich kann das natürlich auch selbst, doch wenn sich jemand findet, der darin einfach erfahrener ist und es professioneller kann, dann würde ich dazu natürlich nicht nein sagen.
 

Marius K

Composer
Der Aufwand hängt aber auch sehr vom Lied ab. Wie viele Instrumente sind beteiligt etc.
Als Musiker wäre es schon gut, zu wissen, was da auf einen zukommt
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Also fürs mixen und Mastern könnte ich mich auch zur Verfügung stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben