Suche Hilfe für Cover Erstellung ( Photoshop )

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

das Abenteuer meines ersten Hörspiels geht, mit kleinen Schritten, aber immerhin voran.

Der Rohschnitt und das Sound Design ist, bis auf wenige Retakes, so gut wie abgeschlossen, verschiedene Musiker haben bereits fantastisches abgeliefert und bald werden alle Szenen für das endgültige Panning an einen Profi übergeben.

Ich suche nun Hilfe beim Cover Design bzw. jemanden der Ahnung von Photo Shop hat.

Das Hörspiel wird mit ca. 130 Minuten wohl auf zwei CD's verteilt werden plus eine Soundtrack CD.

Eine Künstlerin hat bereits eine Zeichnung für das Cover gemacht. Ich dachte daran die Sprecherinnen und Sprecher der Hauptrollen mit einem Foto abzubilden. Das gleiche gilt für die Musiker und Sänger die extra für das Hörspiel Songs Komponiert und Aufgenommen haben.

Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu Helfen, würde ich mich sehr darüber freuen und wir können Details besprechen.

Viele Grüße,

Volker
 

nefliete

MeinOhrenkino
Suchst du immer noch? Cover erstellen oder bearbeiten geht ja etwas schneller als Musik zu komponieren. Falls du interesse hast, könnte ich mir das mal ansehen und einen Vorschlag machen.

Gruß
Daniel
 

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ja da Suche ich immer noch. Ich habe mir zwar schon ein paar Gedanken dazu gemacht, aber ich kenne mich mit Photoshop überhaupt nicht aus.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Wie gesagt, du kannst mir gerne etwas schicken oder vlt für alle die interessiert sind hier einen Download-Link posten.
 

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel selber wird über zwei CDs verteilt sein plus eine Soundtrack CD. Leider sind mir heute zwei Musiker für orchestrale Musik abgesprungen, was alles wieder kurz vor dem Endspurt zurück werfen wird. :-(
Das Cover wird so aussehen. Für das Inlay dachte ich alle Sprecherinnen und Sprecher mit Foto abzubilden plus einige Logos von Leuten die mich so großartig unterstützt haben.
 

Anhänge

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben