Der Waschbär
Raccoon Audio Records
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo liebe Community
Eine gute Freundin mir mit einer sehr tollen Stimme möchte gerne in die Hörspielsprecher Szene einsteigen.
Sie bräuchte nun Hilfe bei der Auswahl des Equipment.
1)
Sie überlegt sich zwischen dem Rode N1 oder dem Zoom H4n zu entscheiden.
2)
was gibt es für Möglichkeiten um den Raum halt zu absorbieren was schnell auf und abzubauen geht und nicht zu teuer ist ich dachte da schon an diese Ikea Box.
Aber vielleicht hat von euch noch jemand eine einfache und bessere Idee die sehr effektiv ist.
3)
Wäre es sinnvoll einen Bundle zu kaufen?
Ich denke mal dass es am besten ist dass Sie an Ihrem PC AudaCity benutzt.
Ich bin mir sicher dass wir sehr gute Tipps habt ihr habt mir auch wunderbar geholfen dass ich meine Sprecher Proben einstellen und verbessern könnte.
Gruß
Euer
Waschbär
Eine gute Freundin mir mit einer sehr tollen Stimme möchte gerne in die Hörspielsprecher Szene einsteigen.
Sie bräuchte nun Hilfe bei der Auswahl des Equipment.
1)
Sie überlegt sich zwischen dem Rode N1 oder dem Zoom H4n zu entscheiden.
2)
was gibt es für Möglichkeiten um den Raum halt zu absorbieren was schnell auf und abzubauen geht und nicht zu teuer ist ich dachte da schon an diese Ikea Box.
Aber vielleicht hat von euch noch jemand eine einfache und bessere Idee die sehr effektiv ist.
3)
Wäre es sinnvoll einen Bundle zu kaufen?
Ich denke mal dass es am besten ist dass Sie an Ihrem PC AudaCity benutzt.
Ich bin mir sicher dass wir sehr gute Tipps habt ihr habt mir auch wunderbar geholfen dass ich meine Sprecher Proben einstellen und verbessern könnte.
Gruß
Euer
Waschbär