• Blut-Tetralogie   Dark Space
B

bettyspricht

Hallo ihr Schreiberlinge,

ich bin Sprecherzieherin und arbeite hauptsächlich in der Ausbildung junger Nachwuchssprecher.
Mir gefallen meine alten Hörspieltexte nicht mehr. Sie sind teilweise nicht für Gruppen geeignet und teilweise entsprechen die Figuren nicht dem Alter/Geschlecht/Stimme der Studierenden.

Nun möchte ich mir ein größeres Repertoire an Hörspieltexten zulegen, um für JEDEN Studierenden den passenden Dialog oder Erzähltext jederzeit anbieten zu können.

Es wäre toll, wenn ich fertige Hörspieltexte für den Unterricht benutzen könnte. Und noch toller wäre es, wenn der jeweilige Schüler bis zu 2 Min. für sein Demo benutzen dürfte.

Im Gegenzug biete ich euch gerne an, dass ihr die gesprochenen Textpassagen bekommen könnt oder ich stelle gerne eine Verbindung zu den Nachwuchssprechern her.

Wer mir gerne einen Text zur Verfügung stellen möchte, kann sich entweder hier melden, oder direkt per Email:
betty@bettyspricht.de

Ich würde mich sehr freuen!!

Herzliche Grüße,
Betty:rolleyes:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: SUCHE Hörspielskripte für Sprechunterricht

Hallo Betty,
hast du dich schon mal bei den Shortys umgesehen? Da gibt's so schon jede Menge kurzer Skripte. :)
 
Oben