Suche filmmusikalische Begleitung für eine Hörspielszene

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Celestine, 29. November 2018.

  1. Celestine

    Celestine Imagineer

    Beiträge:
    101
    Liebe Hörspielfreunde,

    Ist habe mit der deutschen Schule in Barcelona und ein paar Sprechern aus dem Hörtalk ein Hörspiel über riesige Meeresungeheuer produziert, die wie eine Alien Invasion in einem 50er Jahre Science Fiction Film in Barcelona einfallen, aber eigentlich nur auf dem Weg zu dem Ort ihres Todes und ihrer Verwandlung sind. Jedenfalls bräuchte ich die Unterstützung von jemanden der diese Szene emotional mit seiner Musik führen kann. Mir schwebt da so etwas wie der Schluss von E.T. vor. Bin für jede Hilfe herzlich dankbar!
    LG! :)
     
  2. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    779
    Für wann bräuchtest du die Musik denn?
     
    Celestine gefällt das.
  3. Celestine

    Celestine Imagineer

    Beiträge:
    101
    Also am 11.12.2018 soll Premiere sein, aber wenn du im Laufe der nächsten Woche Zeit hättest dir etwas zu der musikalischen Begleitung der Szene zu überlegen, würde ich mich herzlich freuen! :) Sie dauert auch nur knapp 4 Minuten. Ich habe so ein Bauchgefühl, dass du das toll machen würdest! LG!
     
  4. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    779
    Oha.... das werde ich nicht schaffen. Ist mir viel zu knapp, da ich in den nächsten 2 Wochen zwei laufende Produktionen fertig stellen werde