Suche filmmusikalische Begleitung für eine Hörspielszene

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Celestine

Imagineer
Liebe Hörspielfreunde,

Ist habe mit der deutschen Schule in Barcelona und ein paar Sprechern aus dem Hörtalk ein Hörspiel über riesige Meeresungeheuer produziert, die wie eine Alien Invasion in einem 50er Jahre Science Fiction Film in Barcelona einfallen, aber eigentlich nur auf dem Weg zu dem Ort ihres Todes und ihrer Verwandlung sind. Jedenfalls bräuchte ich die Unterstützung von jemanden der diese Szene emotional mit seiner Musik führen kann. Mir schwebt da so etwas wie der Schluss von E.T. vor. Bin für jede Hilfe herzlich dankbar!
LG! :)
 

Celestine

Imagineer
Also am 11.12.2018 soll Premiere sein, aber wenn du im Laufe der nächsten Woche Zeit hättest dir etwas zu der musikalischen Begleitung der Szene zu überlegen, würde ich mich herzlich freuen! :) Sie dauert auch nur knapp 4 Minuten. Ich habe so ein Bauchgefühl, dass du das toll machen würdest! LG!
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Oha.... das werde ich nicht schaffen. Ist mir viel zu knapp, da ich in den nächsten 2 Wochen zwei laufende Produktionen fertig stellen werde
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben