deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Leute,

Ich bin Gamekunst Studentin und suche für mein Abschlussprojekt jemanden, der meiner Figur Charlie (5/6 jähriger Junge) seine Stimme leiht.

Kurze Info zu meinem Projekt:

Das Projekt ist in englisch.
Es handelt sich um eine Bilderreihe die ich 3 dimensional erstellt habe
Genre: psychological Horror
Es gibt zwei Protagonisten (Charlie und seine Mutter Nancy)
Das Projekt ist nicht kommerziell und dient lediglich zum einreichen meiner Arbeit.

Ich wollte mein Projekt erst ohne Ton abgeben, aufgrund von Zeitmangel, jedoch hab ich jetzt nen kleine Aufschub bekommen und würde mich freuen, es mit Musik unterlegen zu können und den Personen mit ihrer Stimme etwas leben einzuhauchen.

Ich würde den/die Sprecher/in gerne mit 15 Euro vergüten, da es sehr kurzfristig ist (bis 23. 11.20 bräuchte ich die Aufnahmen, besser natürlich früher)

Es sind ca 10 sehr kurze Sätze die eingesprochen werden sollen.

Es wäre cool wenn der-oder diejenige eine solide englische Aussprache hat (bzw. diese faken könnte)

Liebe Grüße
Debbie
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Hallo Debbie :)
Hier wären ein paar Lines als Probe, die ich kürzlich aufgenommen habe. Wäre das ungefähr die Richtung, die du dir wünscht?

 

Liebe Grüße
Ann-Kathrin
 
Oben