Themenstarter/in
Hallo zusammen!!
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich so kurzfristig frage. Für meine Präsentation der Facharbeit benötige ich dringend Unterstützung: Ich bräuchte jemanden, der mir den Titel und die Kapitelüberschriften meines selbst geführten Zeitzeugeninterviews einsprechen kann, damit ich diese als Audiodatei abspielen kann.
Leider bin ich krank geworden und schaffe es selbst nicht mehr.
Gesucht wird jemand mit möglichst reifer Stimme und guter Audioqualität.
Es wäre großartig, wenn jemand das heute Abend oder spätestens bis 8:30 Uhr morgen früh übernehmen könnte.
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Das wäre der Text:
Titel:
„Ein Zeitzeugeninterview mit Ilse Dannenbrink, geboren im Jahr 1932, geführt von Finja Kiehn”
Kapitelüberschriften:
„Unwissenheit der Deutschen Bevölkerung”
„Begegnungen mit Nazis”
„Die Angst vor dem Krieg”
„Verschwiegenheit”
„Fliegeralarm”
„Emil, der Hofknecht”
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich so kurzfristig frage. Für meine Präsentation der Facharbeit benötige ich dringend Unterstützung: Ich bräuchte jemanden, der mir den Titel und die Kapitelüberschriften meines selbst geführten Zeitzeugeninterviews einsprechen kann, damit ich diese als Audiodatei abspielen kann.
Leider bin ich krank geworden und schaffe es selbst nicht mehr.
Gesucht wird jemand mit möglichst reifer Stimme und guter Audioqualität.
Es wäre großartig, wenn jemand das heute Abend oder spätestens bis 8:30 Uhr morgen früh übernehmen könnte.
Vielen, vielen Dank im Voraus!
Das wäre der Text:
Titel:
„Ein Zeitzeugeninterview mit Ilse Dannenbrink, geboren im Jahr 1932, geführt von Finja Kiehn”
Kapitelüberschriften:
„Unwissenheit der Deutschen Bevölkerung”
„Begegnungen mit Nazis”
„Die Angst vor dem Krieg”
„Verschwiegenheit”
„Fliegeralarm”
„Emil, der Hofknecht”