Suche Cutter und Grafiker für "Das Mädchen aus dem See"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,
lange hatte ich mich nicht ran getraut und nun habe ich doch mein erstes kleines Hörspielskript fertig gestellt. Heute hat es die Freigabe von Pinnie (BarkersPinhead) erhalten. Lieber Pinnie, herzlichen Dank für deinen super Input.

Worum es geht:

Wer von euch schwimmt auch ab und zu gerne mal eine Runde in der Badewanne? Dabei können nämlich seltsame Dinge passieren ... Hannes begegnet beim Tauchen in der Wanne Lilianne - dem Mädchen aus dem See. Die ist nicht nur durchsichtig, sie kann auch Badewannen größer singen. Und gleichzeitig kann Hannes seinem älteren Bruder Matze endlich beweisen, dass er kein Angsthase ist.

Technische Daten:
Ein Badewannenabenteuer für Kinder
Skriptlänge: 10 Seiten.

!WANTED!
Damit das Abtauchabenteuer starten kann, brauche ich aber unbedingt Unterstützung von einem Cutter. Ich kann sehr gerne, soweit es möglich ist, beim Cutten unterstützen - aber da ich sehr wenig Erfahrung damit habe, kann ich das nicht alleine stemmen. Es soll ja gut werden (-:

Außerdem brauche ich noch einen Badewannenkapitän/in mit Zeichenstift, der/die Lust hat, Lilianne und/oder Hannes oder was euch sonst einfällt auf Papier zu bannen.

Wer das Skript gerne vorher mal lesen möchte, bitte einfach eine PN an mich schicken. Ansonsten stehen ich auch für Rückfragen aller Art zur Verfügung.

Also an die Badekugeln, fertig, los! Ich freue mich auf zahlreiche Interessierte.

Eure Andrea
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke an die Cutter, die sich bisher gemeldet haben.

Ich möchte nochmal ein paar Aufmerksamkeit-erheischende Blubberblasen an alle Grafikmäuse und Buntstiftdompteure schicken. Wo sei ihr denn? Ich freue mich riesig über Interessierte.

Grüße!
 

Thalyndra

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sehr schön, es hat sich jemand gemeldet. Sonst hätte ich mich jetzt angeboten. Bei Chivaro ist dein Baby in sehr guten Händen :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Huch, ich wollte jetzt niemandem was wegschnappen! :D
Sorry Mädels! Ich hatte eher gedacht, dass sonst niemand Zeit oder Interesse hat, weil seit über einer Woche keine Antwort kam, deshalb habe ich mich angeboten.
Ich werde mir Mühe geben! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben