Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woundwort

Aaron Cutter
Hallo zusammen,

das Skript zu Parapol Luxemburg ist jetzt im Lektoriat. Auch wenn es noch nicht freigegeben ist, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Cutter.

Das Skript ist schlanke 50 Seiten bzw. 590 Takes lang. Ich rechne mit einer relativ kurzen Folge von 45 bis 55 Minuten.

Ich denke, am ehesten lässt es sich als Mystery-Krimi einordnen. Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob das Skript zu euch passt, kann ich euch mehr Informationen per PN geben.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Cutter für Parapol Luxemburg

Ich würde Dir fast empfehlen gezielt nach einem Cutter zu suchen, direkte Anfragen im Forum zu verschicken usw. Insbesondere bei Parapol ist die Hemmschwelle für unerfahrene Cutter leider sicher etwas höher, da hier bereits drei sehr gut produzierte Episoden vorliegen. Hier einfach einmal eine Suche reinzustellen ist meistens nicht so fruchtbar, insbesondere wenn man einen Cutter sucht.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Suche Cutter für Parapol Luxemburg

Ich habe eventuell schon jemanden in Aussicht, falls sich niemand meldet. Allerdings noch sehr lose.

Sollte sich wirklich niemand finden, werde ich den Cut selber übernehmen.

Soll heißen, es wäre zwar super, wenn sich noch jemand meldet, aber ich denke, anschreiben wird sich nicht lohnen :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für Parapol Luxemburg

Hi Woundwort,


zum Cutten habe ich keine Zeit. Ich kann Dir aber mit Tipps beiseite stehen. Für Anfänger empfehle ich auch immer den Regieraum, wo Du selbst entscheiden kannst, wen Du zur Unterstützung und zum Gegenhören einlädtst. Ich kann das nur wärmstens empfehlen. Auch wenn man dann auch das eine oder andere Mal intensiver diskutiert.


Viele Grüße.
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Suche Cutter für Parapol Luxemburg

Wenn es nicht gleich jetzt sein muss, dann hätte ich auch Interesse :) Triggers geht eben erstmal vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben