Suche Cutter für mein Hörspiel

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hallo Felix, das ehrt mich, nur hast du vielleicht auch gesehen, dass mich letztes Wochenende ein ärgerlicher medizinischer Notfall ereilte. Das heißt nicht, dass ich abspringe, aber je nachdem wie es sich nun alles mit der Rekonvaleszenz gestaltet, kann sich mein Input durchaus mehr verzögern, als geplant. Gib mir aber gern eine Übersicht, für welche Szenen du schon die Takes vollzählig vorliegen hast.
 

BoBo

Mitglied
Oh, oh, ich fürchte.... ich war etwas voreilig... man wird beobachtet....

Falls das Matriarchat mal kurz wegschaut: Hier ein (IMHO) interessanter Clip sobald du dann irgendwann mal vom (vorerst verschobenen) Dialogschnitt zum Sounddesign übergehst. Ich hab den Film jetzt zweimal im Kino gesehen und werde wohl noch ein drittes Mal vorbeischauen …

For cutters only 🖖 : www.youtube.com/watch?v=_L2MzJKWAuQ [Engl.]
Full OST: www.youtube.com/watch?v=uTmBeR32GRA

Gute Besserung nach Munich 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Falls das Matriarchat mal kurz wegschaut: Hier ein (IMHO) interessanter Clip sobald du dann irgendwann mal vom (vom vorerst verschobenen) Dialogschnitt zum Sounddesign übergehst. Ich hab den Film jetzt zweimal im Kino gesehen und werde wohl noch ein drittes Mal vorbeischauen ...

Gute Besserung nach Munich 🙏
Das ist wirklich interessant.
 
Oben Unten